Nette Leute für M+ Stammgruppe für jetzt + kommenden Content

Moin Moin liebe Leude, :wave: :blush:

Wir suchen auf diesem Wege noch ein paar nette Leute die Lust hätten unserer M+ Stammgruppe beizutreten, damit wir endlich als 5er Premades unterwegs sind und nicht mit Randoofs gehen müssen :sweat_smile: :heart:.

Wer sind wir ?

Wir sind eine kleine Gruppe zurzeit bestehend aus :
→ Prot Pala :sun_with_face:
→ Resto Druide :christmas_tree: (Offspecc : Balance :owl: )
→ Enhancer :cloud_with_lightning_and_rain: (Offspecc : Resto :ocean: )
→ Destro Lock :firecracker:
→ Balance Druide :owl: (Offspecc : Resto :christmas_tree: )
→ Jäger :bow_and_arrow:
→ Devastation Evoker :fire: (Offspecc : Preservation :hourglass_flowing_sand: )

Wir suchen allerdings noch ein paar weitere Spieler die zu uns passen, damit man dem Risiko des ,Mit Randoms Laufens’’ deutlich weniger ins Messer rennt.
Gesucht wird :

→ Derzeitig leider nichts :slightly_frowning_face:

Wieso so spezifisch die Offspecs ?
Damit man im Falle von z.B. Doppelanmeldung Healer nicht einen komplett zuhause lassen müsste :love_letter:

(Das ganze wird dann über Anmeldungen im Discord erfolgen, in denen man sich einfach eintragen kann und bei Überschuss an Spielern kann man ggf. eine zweite Gruppe eröffnen an dem selbigen Tag wenn genug leute vorhanden :smiling_face: .
Hier gillt : Wer zuerst kommt ( sich anmeldet) malt zu erst )

Edit : Bisher gibt es keine festen Tage für Runs. Bisher wird morgens im Disc. gefragt wer Abends dabei wäre und dann geht man so wie die Leute halt dabei wären :smiling_face: . Ich kann nicht sagen ob oder wann wir nen Termin fest planen werden :smiling_face: . So wie es bisher aussieht wären Freitage und Samstage die einzigen Tage der Woche an denen niemand aus der Gruppe Abends seinen Stammraid hätte.

Unser Ziel ist es in den kommenden Dragonflightseasons (und vlt ja sogar noch in den Addons danach), das 2k Rating zu holen und auch darüber hinaus zu gehen.
Das soll nun nicht heißen, das wir in die Top Ränge der M+ Gruppen versuchen zu kommen, sondern das wir schon gern mehr als lediglich die wöchentliche +20er für die kommende Vault machen möchten (Was man sich natürlich auch erstmal erarbeiten muss- und das dauert)…
Wir möchten soweit pushen, wie wir als Gruppe gemeinsam können.
Ziel/ Wunsch wären somit jede Season die Inis vlt auf +23 oder sogar noch höher abzuschließen.

• Edit : Man muss dazu sagen, das durch das hin und her geschiebe der Benötigten Keystufe für die Maximal Vaultbelohnung die Einschätzung der Schwierigkeit der Keys etwas schwer fällt. Fakt ist, wir möchten die maximale Vaultbelohnung gemeinsam erarbeiten, wissen aber auch, das wir das nicht nach 1 oder 2 Wochen haben werden.
    Immer einen Fuß vor den anderen !

Was wünschen wir uns

• Wir wünschen uns freundliche, aktive, ambitionierte Spieler/innen ohne Aggressionsproblemchen und mit Spaß am Spiel ohne Elitäres Verhalten :sweat_smile:.

• Leute die Lust haben gemeinsam über mögliche Routen, Cheese Möglichkeiten oder sonstiges zu reden, sodass wir als Gruppe gemeinsam immer besser/ schneller werden :clock1030:.
    Disclaimer : Real Life geht natürlich vor, aber wäre dennoch schön wenn du aktiv wärest :smiling_face: .

• Spieler/innen die auch außerhalb der M+ Runs Lust hätten bissl zu quatschen oder was zu unternehmen :slight_smile: (Kein Muss, aber wäre schön um sich besser kennenzulernen :cupid: )
  • Kritikfähigkeit ( konstruktive selbstverständlich) :face_with_monocle:

• Was braucht man natürlich so oder so wenn man als Gruppe etwas erreichen möchte ? Teamfähigkeit ! :raised_hands:

• Es wäre schön wenn du bereits Erfahrung mitbringen würdest.
    Wir erwarten allerdings keine absurd hohe Erfahrung oder sonstiges, lediglich, das du bereits mehrere M+ über z.B. +10 gelaufen bist und dich auch gern mit deiner Klasse auseinander setzt, damit du deine eigene Leistung stetig verbessern kannst, damit wir als Gruppe noch besser die Inis unsicher machen können.
    ,Eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied ’ -Tillmann 1971

• Spieler/innen die sich das selbe wünschen wie oben beschrieben :smiling_face_with_three_hearts: .

Schlusswort

Ich bedanke mich herzlichst für deine Zeit und hoffe, das ich dein Interesse wecken konnte :blush:
Falls all das deinen Persönlichen Wünschen entspricht…würde ich mich freuen wenn du mich einfach mal im Bnet addest und wir uns auf nen kleinen Schnack im Discord treffen könnten :heart:

Mein Btag : Raijundu#2769

Bis dann :heavy_heart_exclamation:

1 Like

Mal ein Push vom Hexer der lustigen Runde^^

1 Like

Anfrage is raus via Bnet :slight_smile:

LG

Hallo könnt ihr noch Heiler gebrauchen spiele mein dudu heal habe nen scor von etwas über 2400 suche aber ne feste grp ich kann nur ab und an nicht wenn ich spät habe da ich ihm Verkauf arbeite mein b-tag wäre feaver#2192

Und … schieeeeeeebt ! * Befahl der Käpt’n*

Ma nachschieben hier

Setzt die Segel Männer !
Wir müssen uns einen Range DD suchen !

Hello (:

Ich hab dir gerade eine Anfrage geschickt. Ich finde euren Post sehr interessant und würde gerne mal mit dir quatschen.

Beste Grüße von der Ostsee
Honolu

Push it to the Limit *sang er während er Schweinchen im Elwynn Wald jagte

say Hello! hab euch mal angeschrieben

Gehöre ganz frisch der Gruppe an und kann es jedem nur empfehlen sich zu melden. Wir sind ein lustiger Haufen :smile: flatterout

2 Likes

Ma den Beitrag hochtreten

Highkick! uuuuuunnnddd los :smiley:

Mal hochschießen

Pre Patch very soon tshoot Tshoot

Push it to the Limit! :slight_smile:

Healer mit Offspecc … Wo bist duuu ? :heart:
Ein Zweiter Tank mit Offspecc (Heal/Dps) wäre auch noch eine schöne Erweiterung unserer Truppe :heart_decoration:

Hey,

Sucht ihr noch ?
Wir sind 3 interessierte Spieler:

1. Dudu (Bär+Bäumchen)
  2. Warri oder DK (Tank+DD)
  3. Mistweaver mit Tankinteresse, aber wenig Erfahrung.

Unser bisheriges Rating betrug solide 2K mit stetigem Erreichen des KSM.
Wir suchen eine Stammgruppe oder M±Community, um sich gemeinsam durch die neuen Dungeons zu kämpfen ohne auf randoms angewiesen zu sein :slight_smile:
Wir würden uns freuen von euch zu hören!

Schreibt mir gern per Battle-net, da ich tagsüber berufstätig bin und eher abends und am Wochenende online bin.

Viele Grüße,
Nâtsukì,
BlueBird1992#2646

Hey,
Danke für das Interesse, doch muss ich leider absagen. Wie oben bereits beschrieben, suchen wir höchstens noch einen Spieler, sorri :yum:

Hi, Disc mit Offspec shadow pusht mal :slight_smile: bnet Anfrage ist raus :slight_smile: