Nette Mädels für M+ gesucht

Hallöchen liebe Community!

Wir spielen schon eine ganze Weile WoW und uns sind in der Zeit so viele verschiedene Menschen mit verschiedenen Charakteren begegnet, dass wir uns einfach mal gedacht haben Wende dich zur Abwechslung mal an dein eigenes Geschlecht.

Zu unserer Person:
Wir sind 24 und 25 Jahre alt, beide weiblich und spielen derzeit in der Kombination Blut-Todesritter und Bewahrung-Rufer.
Wir suchen ein paar schlagfertige Frauen für eine entspannte M+ Runde mit viel Quatsch und Spaß.

Was bieten wir:

• 8 Jahre Spielerfahrung (mit einigen Pausen)
  • Klassenverständnis + gepflegtes Erscheinungsbild (VZ, Futter und Tränke)
  • Wiperesistenz
  • Kritikfähigkeit
  • Teamgeist
  • einen bunten Charakter

Derzeit bewegen wir uns im Rahmen 7-10. Unser Ziel ist es erstmal den KSM zu schaffen und danach vielleicht sogar ein paar 20er.

Was unsere Verfügbarkeit angeht:
Wir sind beide arbeitend und deshalb nicht immer online. Wie jeder andere haben auch wir mal unsere freien Tage, aber oftmals sind wir an Wochenenden oder bis spät abends nicht online.

Sollte jemand von euch dennoch Interesse haben, entspannt mit uns zu zocken, dann erreicht ihr mich ganz einfach unter meinem Battle.tag:
Parazesia#2538

Ich freu mich auf eure Anfragen!

PS: Wir spielen auch gerne mal mit den Herren der Schöpfung, aber für diese Gruppe suchen wir ausschließlich weibliche Spieler.

4 Likes

einmal zurück nach oben

ambitionierte Suche, viel Erfolg dabei :slight_smile:

Ich verspüre zwar einen Anflug an Sarkasmus, aber dennoch: Danke schön!

Ne war keiner, den verbrauch ich schon auf Arbeit für die Lehrlinge und im Raid. Der Sarkasmus Tank ist leer :slight_smile:

Gut zu wissen ^^ Dann freu ich mich erst recht über die aufmunternden Worte.

1 Like

Dann mal viel Erfolg beim rankämpfen an die 20iger Keys. Keep pushing, keep fighting

1 Like

Ab zurück nach oben

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Sie bleibt hartnäckig :+1:

Ja, natürlich! Es haben sich sogar Leute gemeldet, also ganz vergebens ist es nicht. Ich bin geduldig ^^

1 Like

Also 3k rio inc ! Nice :smiley:

Du kannst auch gern mitkommen, unwichtig ist dir das Thema ja nicht :relaxed:

Zurück nach oben

Hallo alles fit. bin druide und hätte interesse meldet euch doch einfach bei mir Wtfop#2760 mfg mars

Auf das Sie ein mächtiger Retri wird :stuck_out_tongue:

Zurück nach oben