Nette Mädels für M+ gesucht

Also 3k rio inc ! Nice :smiley:

Du kannst auch gern mitkommen, unwichtig ist dir das Thema ja nicht :relaxed:

Zurück nach oben

Hallo alles fit. bin druide und hätte interesse meldet euch doch einfach bei mir Wtfop#2760 mfg mars

Auf das Sie ein mächtiger Retri wird :stuck_out_tongue:

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Zurück nach oben

Einmal hoch für ne Mädelsrunde :slight_smile:

3 Engel für Charlie :smiley:

Hoffe Ihr bekommt eure Gruppe voll und rockt richtig

Hey ich bin zwar ein „Herr der Schöpfung“ :smiley: aber ich finde es super was ihr macht, und ich wünsche euch Erfolg bei der Suche. In diesem Sinne: und hoch damit! ^^

Hey , ich wäre Druidheilerin. Knapp 2,7k Rio :slight_smile:

Wenn du Bock hast, kannst mich ja mal Adden:

EuraRomana#2945

Geschlechterrollen sind überbewertet :rainbow_flag: (kann aber verstehen wenn man mal unter sich bleiben will :sweat_smile:)

Edith:
fast vergessen warum ich hier bin:

Random seinen Post in einen Thread hauen, in denen keine Gilde gesucht wird, sondern Frauen eine M+ Gruppe gründen möchten, ist… auch überbewertet.
Mach dir doch erstmal einen Plan wohin du mit deiner Gilde willst, bevor du sie in x Threads postest.

Random seinen Post in einen Thread hauen, in denen keine Gilde gesucht wird, sondern Frauen eine M+ Gruppe gründen möchten, ist… auch überbewertet.
Mach dir doch erstmal einen Plan wohin du mit deiner Gilde willst, bevor du sie in x Threads postest.

Danke für den freundlichen hinweis, werde ich berücksichtigen. :kissing_heart:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.