Nette und aktive Gilde gesucht

Hallo ihr lieben,
Ich bin auf der Suche nach einer aktiven Gilde, mit netten Leuten zum Spielen & Co.
Ich bin relativ neu in WoW, seit ca. 2 Monaten, spiele zur seit den Unholy-DK und hab in den letzten knapp 3 Wochen eine M+ Wertung von ca. 2100 erreicht, meiner Meinung nach sehr gut :smiley:
Ich würde auch gerne Tanken und Healen gerne lernen bzw. Ausprobieren:)
Ich suche nach einer Gilde, mit der ich mein Wissen und Können erweitern und perfektionieren kann, evtl. etwas gute Unterstützung für allgemeine Dinge und Fragen bezüglich WoW und da ich noch wenig Erfahrung in Raids habe, würde ich dies auch gerne in dem Rahmen lernen und beherrschen.

Vielleicht findet sich ja eine tolle Truppe, die Lust auf einen entspannten und coolen Typen wie mich hat :smiley:

P.S.: Gerne auch über DC.

Liebe Grüße

Wolke
[/quote]

Hallöchen Xalterion,

ich wage es mal zu behaupten, dass Du perfekt zu uns passen würdest.

Bei uns ist alles stressfrei, ohne Zwang und mit Hauptfokus auf dem Sozialen.
Wir decken trotzdem nahezu jeden PvE Content ab und helfen sehr gern auch neuen Spielern, geben Tipps zu Klassen und auch im Raid und Dungeon gibt es immer jemanden, der Mechaniken und Wege erklären kann. Und wenn mal kein Erklärbär da ist macht es auch Spaß Dinge gemeinsam herauszufinden.

Ich lass Dir einfach mal unseren aktuellen Post zum Schmökern hier.

Sollten wir Dein Interesse geweckt haben würden wir uns freuen von Dir zu hören.

LG Dani (MiaDory#2481)

Hey Dani, danke für die Nachricht, habe die ne Anfrage auf BattleNet geschickt.

LG Wolke (wolkeee#2788)