Name/ Spitzname: Martin / DerMaddin
Name Mainchar: Nitrama - Druide (Eule/Bäumchen)
Btag: Nitrama#21378
Meine Wow-Karriere begann zu BC bis auf Pandaria (teilweise) habe ich alle Addons aktiv gespielt . Meine aktivsten Raidzeiten waren Nordend, Draenor und Legion. Seitdem habe ich eigentlich mehr Spass an M+. Raid sehe ich ehr entspannt und als nette Abwechlung.
Ich habe ziemlich hohe Onlinezeiten und bin ein Viel-twinker. Dennoch vernachlässige ich meinen Main nicht. Mein dudu ist derzeit bei i lvl 520 mit leider nur 2150 Rio, Meine aktuellen Twinks Hexe, Priester, Schami, Monk und Evoker liegen alle so bei i lvl 610 rum.
Warum suche ich eine neue Gilde?
Leider war in meiner letzten Gilde es so, dass sich feste Gruppen für M+ gebildet haben und vereinzelte Spieler übrig geblieben sind. Ich habe die letzen Wochen 90% meiner Keys random gemacht und ich möchte das nun ändern.
Was ist mir an einer Gilde besonders wichtig?
Ein netter Umgang und keine Diskriminierung
Ein aktives Gildenleben → wo es Neuen nicht durch feste M+ Gruppen neuen Gildenmembern noch schwer gemacht wird Anschluss zu finden
Wie sieht meine zukünftiges Wunschgilde aus?
Dass man freundlich aufgenommen wird und einem aktiv zu Beginn unter die Arme gegriffen wird um sich bei den Alteingesessenen zu integrieren
Vielleicht fühlt sich ja eine der vielen Gilden hier im Forum angesprochen.
ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier auch einklinke. die Gilde die mich auch reizen würde da ich ähnliche Probleme bei meiner aktuellen Gilde sehe und würde einfach schauen wer hier sonst noch postet
Gerne bei mir mal melden. Wir sind eine neue Gilde die HC raidet und auch m+ macht. Real life steht bei uns an erster stelle denoch alles auch mit einem gewissen Ehrgeiz. Raidzeiten Dienstag und Donnerstag 19:45Uhr - 22:30Uhr. Add mich mal Sommer1501#2218
Wenn du Interesse an unserer Gemeinschaft hast, dann melde dich doch einfach über unseren DISCORD für ein kleines Gespräch vorab, so von Berliner zu Berliner XD
discord.gg/bpCNaCERBn
Zurzeit macht mir vodafone ein Strich durch die Rechung und habe seit Mi kein Internet. ich hoffe irgenwie dass es bald wieder klappt. Aber vermute mal, dass sich am Wochenende noch nichts regen wird.