Netter Schurke sucht eine Mythisch Gilde :) [H]

Hallo,

ich suche eine nette Gilde, die sich gerade durch den mythischen Modus des Ewigen Palastes kämpft.
Ich spiele mit dem Schurken(Afania) zwar eher M+ die aktuelle und letzte Season, will jedoch mal wieder das Raiden miterleben. Ich habe den HC Raid durch und behaupte, dass ich mich mit meiner Klasse viel auseinander setze und immer das Beste gebe. (Flaks, Pots, Food ist selbstverständlich)
Ich habe leider (noch) nicht die ganz perfekten Azerit Traits für single Target, aber ich habe alle wichtigen Essenzen auf Rang 3 (ausser Arena Rating, das dauert noch 1-2 Wochen). Zudem habe ich bis jetzt 2 Bentic Teile und bin dran noch die anderen zu bekommen.
Ich kann zwischen Assa und Outlaw beliebig wechseln, da ich beide Spezialisierungen auch im M+ spiele.
Raidzeiten bin ich sehr flexibel. :slight_smile:

Zu meiner Person noch ein wenig: Ich heiße Marc bin 29 Jahre alt. Spiele seit 15Jahren Wow mit kleinen Pausen und würde mich freuen vielleicht von 1-2 Gilden zu hören.

Liebe Grüße

Marc | Afania

Kannst dich gerne mal melden, Ardalen#21647

Hallo,

wir von der Horde Gilde BorntobeAmentia- Thrall suchen gerade noch verstärkt Unterstützung.
Wir raiden Mi,Do 19.30-22.30Uhr und So 19.30-22.30(freiwillig hc).
Kannst dich ja gern mal melden. Golgar#2323

LG Trixsi

Bist du noch auf der Suche? Wenn ja melde dich mal bei mir. Derbadner#2862

Hi,
wir, das heißt die Gilde Ascendance, suchen noch nach ehrgeizigen Spielern. Wir stehen aktuell bei 6/8 Mythic und sind motivert uns Cutting Edge zu holen.

Wir raiden Mittwochs und Sonntags jeweils von 19 Uhr bis 22:30 Uhr, Invite beginnt um 18:45 Uhr. Während der ersten IDs eines neuen Raidtiers kommt der Donnerstag als verpflichtender 3. Raidtag dazu (selbe Uhrzeit), danach findet an diesem Tag auf freiwilliger Basis ein HC-Raid statt.

Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich gern bei uns oder adde mich einfach (Ray#24808).

Wir freuen uns auf dich,
Lg Ray