Netz o Matik 5000 buggy?

Hat das Ding mittlerweile Restriktionen bzgl des Gebiets? In Azeroth erzählt er mir man könne das Item dort nicht nutzen. Laut Tooltipp steht aber kein besonderer Continent dran und ich bin mir ziemlich sicher, dass es früher überall ging.

bei wowhead steht das es nur noch bfa gehen soll und das angeblich DF was ähnliches kommt. in wie weit das stimmt, keine ahnung

ich habs halt des öfteren schon in zereth mortis benutzt, daher wundert es mich… und das item selbst gabs doch zu erst in Pandaria… Wobei das glaube ich n anderes war, aber mit genau dem selben Effekt. Leute aus der Luft abmounten

ich hab meine ingameflugzeit genutzt um für dich bei wowhead zu gucken :smiley:
das item selbt nutze und kenne ich nicht mal.

aber ich weiss das es damals nen plünderer gab der dann auch auf ein gebiet begrenzt wurde. vielleicht ist es hier genauso nur haben sie vergessen es dazu zu schreiben.

kann leider auch nur vermuten

Jo das kommt für Dragonflight, geht allerdings leider auch nur da. Hast dann bald 20 Items, für jedes Gebiet eins.

2 Minuten Abklingzeit und nur auf den Inseln?

Oh junge. :smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.