moin, ich mache die quest gegen die nervigen otter damit man 2 netze dort auslegen kann, jeden tag. dann fliege ich zur zweiten stelle, mal lavasee, mal der eissee etc wo das zeichen auftaucht. nun kann ich dort nur ein netzt auslegen da gesagt wird „ihr müsst eine tägliche quest abschließen.“ hm, hab ich doch. ok, dann hier noch eine gemacht, wenn eine da ist, ist auch immer unterschiedlich, so, erledigt. gehe zum netz und was steht da? „du musst eine tägliche quest erledigen um das netz frei zu schalten“! ähm watt? hab ich doch. sogar 2 mal. bin verwirrt, wo ist (mein) fehler?
lieben dank für eure tipps
Du kannst pro Tag nur ein Netz „freispielen“ mit den Quests. Wenn du die Quest und das Netz an dem einen Angelloch bereits gemacht hast, geht es am anderen nicht mehr bzw. die Quest schon, allerdings schaltet die kein weiteres Netz frei.
sowas habe ich mir schon gedacht. hab mich nämlich schon gewundert das es nirgends eine quest gibt wo noch ein netz mit drinnist. also wiedermal ein „fehler“ von blizz wo sich unverständlich ausgedrückt wird. bei so vielen anderen dingen in wow steht immer drann: „ihr habt schon zuvieldavon, ihr könnt nicht noch mehr etc…“ ist ein wenig irreführend die aussage wenn man auf das netz klickt. aber ok. vielen dank
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.