Hi,
ich habe meinen DH jetzt endlich auf 60 und angefangen mit ihm zu tanken. Mein Ziel ist es M+ zu machen. An Raids hab ich kein Interesse.
Jetzt hab ich da paar Fragen. Hab mir schon paar Guides angesehen aber die beantworten meine Fragen nicht so wirklich. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.
-
Skillung. Ich spiele imo mit Abyssischer Schlag, Kollateralschaden und Seelenbombe. Was mir auch sehr gut gefällt wegen des guten Selfheals.
Jetzt seh ich aber das fast alle DH Tanks mit Peinigenden Flammen, Lebendig Verbrannt und Verkohltes Fleisch spielen.
Was ist das besser in Hc, M0 und low M+ Keys? Wo sind Vor und Nachteile? Bzw. ändert sich die Spielweise? -
Jähzorn. Ich hab oft das Problem das ich zuwenig Jähzorn habe. Fraktur und die Feuerbrandaura…gibts sonst noch Möglichkeiten Jähzorn aufzubauen? Oder hau ich den einfach zu schnell raus?
-
AE tanken. Wenn ich in eine Gruppe springe und meine Rota fahre habe ich kein Problem von allen die Aggro zu behalten. Aber wie reagiere ich wenn im Fight Adds kommen? Beim Druiden mach ich da Prankenhieb, Pala Schild oder Weihe etc…Was mach ich beim DH? Deuerbrandaura hat meist CD…Infernoschlag? reicht das? oder andere Möglichkeit?
-
Wahl des Legendary: Ändert sich die Wahl mit der Skillung? In einem Guide wurde mir gesagt Razelikhs Entweihung…auf Raider. io sieht man alle mit Feurige Seele? Was baut man?
Ich hoffe jemand kann mir da ein paar Tipps geben. Vielen Dank schonmal ;D