Neu als Schurke

Hey Guys, Spiele eigentlich Hexer und das ausreichend gut würde ich sagen. Habe jetzt angefangen Meuchel-Schurke zu spielen, weil mich die Klasse fasziniert. Bin gerade LvL 50 geworden und wunder mich schon seit langem, warum ich in Dungeons so viel Schaden wie der Heiler mache. Habe natürlich Erbstücke. Da noch nicht alle Skills vorhanden sind, fehlt ja auch noch einiges an DPS. Im Grunde fahre ich so 150 DPS, wärend der Durschschnitt der anderen so bei 250-300 DPS liegt. Wie würdet ihr mit den fehlenden Attacken die Rota spielen ? Habe jetzt erst von Gesetzlos umgespect. Hatte aber da das gleiche Problem. Hoffe Ihr könnt mir helfen. Ist in der Levelphase nicht schlimm aber da ich mit meinem Hexer beim Raiden in den DPS immer unter den TOP 3 war, ärgert mich es schon ein bisschen weil ich ja weiß es liegt an mir .

Vielen Dank im voraus

Ich kann dir nichts zum Schurken allgemein sagen, aber möchtest du im dmg Meter oben stehen, empfehle ich dir Verzauberungen.

Halskette - Mal des Satyr (dmg proc)
Waffen - Elementarkraft? (Chance pro Autohit Elementarschaden zu verursachen)

Bei der Verzauberung Mal des Satyr benötigst du aber ein Char auf lvl 90-100 glaub ich, damit du die Voraussetzung erfüllst es zu verzaubern.
Denn schickst du die verzauberte Halskette deinen Schurken.

Die Verzauberungen machen gerade in den low lvls 1-90 ca extrem viel dps aus.

Beim Build im Low lvl gilt Burst > Dots
Da die Mobs einfach nicht lang genug leben.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.