Neu auf Ally - Freischaltung Lightfirged, bitte um Hilfe

Guten Abend

Ich habe jetzt auf Hordeseite einen Charakter auf Stufe 50 gebracht, möchte jetzt aber die Lichtgeschmiedeten freispielen.
Da ich noch neu in dem Spiel bin und noch nie auf Allianz gespielt habe, bitte ich um Tipps wie ich das am schnellsten erreiche.
Ich bin von den Guides mittlerweile maximal verwirrt, fühle mich von den benötigten Erfolgen ein bisschen erschlagen.

Vielleicht kann mir jemand helfen und sagen, was ich effektiv brauche (Kampagnen Quests in Legion, dann die Verheerte Küste…?)
Selbst im Freundeskreis weiß das leider keiner, weil alle nur Hordespieler sind.

Würde mich freuen, wenn mir da jemand eine Übersicht gibt, ich will mich auch nicht in den kompletten Quests in Legion verzetteln.

Vielen Dank für die Hilfe.

Spiel die pq durch. Also um deine ordenshalle etc. Irgendwann kommst du zu dem Punkt wo du nach argus kommen kannst.

Hier von mein mmo de

Wie komme ich nach Argus?

Argus ist das finale Gebiet der Erweiterung „Legion“ gewesen, es ist ein eigenständiger Planet. Hier gibt es zahlreiche seltene Feinde mit Spielzeugen, Reittiere und auch einige interessante Quests. Doch Argus steht ganz am Ende des Spiel-Zyklus von Legion, weshalb einige Voraussetzungen erforderlich sind, um Argus erstmalig freizuschalten.

• Charakter muss mindestens Stufe 45 sein
  • Erfolg: Vereinigung der Inseln (Freundlich bei allen 5 Fraktionen der Verheerten Inseln) und anschließende Freischaltung der Weltquests bei Khadgar in Dalaran
  • Abschluss der Questreihe „Die Legionsrichter“, startet in Dalaran bei Khadgar beim Landeplatz
  • Abschluss des Szenarios „Angriff auf die Verheerte Küste“, die im Anschluss folgt

Auf Argus gibt es viel zu tun – wenn man denn hinkommt!

Ist all das erfüllt, geht ihr nach Dalaran in die Violette Zitadelle zu Khadgar und nehmt die Quest „Die Hand des Schicksals“ an. Verfolgt diese Quest, denn sie führt euch am Ende direkt nach Argus. Dort solltet ihr noch ein bisschen weiterspielen, um Teleporter freizuschalten.

Habt ihr Argus auf diese Weise freigeschaltet, könnt ihr jederzeit über einen Teleporter in Dalaran (Verheerte Inseln) dorthin zurückkehren. Ihr findet den goldenen Teleporter dann bei Krasus‘ Landeplatz.

1 Like

Ganz lieben Dank, Drupina.
Das hilft mir enorm weiter, merci :smiling_face_with_three_hearts:

Ich weiß nicht welche Guides du dir so angesehen hast, aber in diesem hier, sind die drei Geschichtsstränge, die du für „Jetzt seid ihr vorbereitet“ durchquesten musst, ausführlich aufgezählt.
Ist zwar nicht direkt ein Guide zu den Draenei, aber tut der Sache ja keinen Abbruch v_v
Vielleicht hilft der ja auch noch etwas zur Übersicht :slight_smile:

1 Like

Hallo,
Vielen Dank für die Hilfe. Ich habe mir jetzt dazu ein Addon (btw) geholt, dass mir anzeigt, wie weit ich bin.
Für die drei Erfolge gibt es jeweils 20 Unterkategorien und insgesamt sind es 56 - kann das stimmen, dass das dann wirklich 1300 Quests sind nur für die drei Erfolge? :scream: :scream:

Welche drei Erfolge meinst du denn gerade? :thinking:

Die drei Geschichtsstränge haben zusammen 90 Quests (38, 28 und 24). Ich kann mir nicht vorstellen, dass du insgesamt für alles 1300 Quests erledigen musst :see_no_evil:

2 Likes

Danke, habs geschafft. Das Addon hat alle Erfolge gerechnet auf Argus :slight_smile:
ich bedanke mich vielmals eure Hilfe, liebe Grüße.

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.