Neu auf Celebras? Für Starthilfe hier entlang!

winkt dem knochig-bleichen langfinger zu
„bauchtascherl“ kommen von den weggefährten-celebrities :wink: dann lernst gleich meine bessere hälfte kennen.

cele-spieler sind halt schon was ganz besonderes :wink: willkommen auf dem besten classic-server aller zeiten :slight_smile:

2 Likes

Ok, vielen Dank schonmal!

1 Like

Ja Willkommen!

Hallo zusammen,

habe auch neu auf dem Server hier angefangen und hoffentlich ein Bürger mehr der aktiver ist :slight_smile:

Charaktername: Kraghoral
Fraktion: Horde
Klasse: Krieger
Beruf 1: Bergarbeiter
Beruf 2: Schmied

Suche auch immer gern Begleitungen zum Questen und für Dungeons und selbstredend für RP :slight_smile:

5 Likes

Herzlich willkommen auf Celebras.

Ich hoffe, die kleine Hilfe mit den Burning Blades konnte Dich bewegen, auf Horde zu bleiben. Auch wenn bei der Allianz mehr los ist *zwinker*.

1 Like

Dann möchte ich hier auch mal Hallo sagen. Ich schwinge jetzt seit ein paar Tagen meine Dolche hier und konnte schon den einen oder Defias Bösewicht von seinen harten Kupfermünzen erleichtern. Ausserdem genieße ich momentan noch die Ruhe.

Ich freue mich drauf mal den einen oder anderen von Euch auszuraub… ähhh, über den Weg zu laufen.

Gez.
Rille

3 Likes

Habe mir auch mal einen Char bei der Horde erstellt. Hab den Schami zuletzt zu BC gespielt. Vielleicht sieht man sich mal.

Willkommen bei der wunderbaren Horde. Ich hoffe, dass du auch heute noch Freude an deinem Schamanen haben wirst.

Guten Morgen, Mittag oder Abend liebe Community.
Da ich leider beinahe komplett neu in Classic bin und mein höchster Charakter nur ein Level 12er Paladin ist, würde ich mich über jegliche Hilfe freuen.
Mfg Geelhun, der Taurenschamane in Ausbildung

Hallo Geelhun,

hast du vor, in der Hauptsache Allianz zu spielen oder zieht es dich eher zur Horde? Fall es die Horde sein sollte, wende dich gerne an die Gildenleitung oder einen der Offiziere der Weggefährten und dann schauen wir, wie wir dir helfen können.
Sollte die Allianz die Fraktion der Wahl sein, wünsche ich dir dort viel Spaß und Erfolg.

1 Like

Hallo liebe Celebras-Gemeinschaft,

habe mich vor ein paar Tagen doch heran gewagt und mit Classic auf Celebras gestartet. Ghinora war geboren und schreitet durch Azeroth um den Glauben des Lichts zuverbreiten.

Weswegen ich eigentlich primär hier schreibe, ist eher die Suche nach Leuten oder einer passenden Gemeinschaft, die auch (noch) kleinere Mitstreiter der Allianz aufnimmt. An Erfahrung in WoW (Vanilla) kann ich Raiderfahrung bis 4 Horsemen, ein wenig Rollenspielerfahrung und jede Menge gute Laune und Hilfsbreitschaft mitbringen. :wink:

Nachdem der Rollenspielanteil diesmal für mich eine nicht unwichtige Rolle spielt, hatte/habe ich mich Celebras entschieden.

Vielleicht finden sich ja ein paar nette Leute. Die kleineren Gebiete sind doch teilweise etwas sehr verwaist. :slight_smile:

Liebe Grüße
Ghinora

3 Likes

Erstmal ein Willkommen an der Stelle

1 Like

Ihr findet ein zerschlissendes Pergament am Postkasten in Ogrimmar - nahe der Bank.

Lok’tar Ogar Brüda und Schwestarn!

For vier Tagn habn main Weib und ich entschlossn uns däm glorraichen Kampf wieda anzuschließen.
Ich, Udgrash - ein Schamane, des nun schon 16 Zirkels und mein teures Weib,
Makdala - im 16ten Rank der Jägerskunst, bittn untertänigst um ain wenig Unterstützung fon den glorreichen Helden der Horde.

Main Weib ist bewandert in der Kürschnerai und Ledarskunst. Leichtes Ledar ist nicht mähr von Nöten, da unser Jagd bisher äußerst erfolgraich ward.
Ich, ein Alchemist und Kräuterkundiger, besitze sogar schon aine Kräutertasch mit ganzen 12 Plätzen! HA! Ruhm der HORDE!

Da wir unseran gesamtn Wohlstand in Taschn (6 Platz) und in die Ausbildung unserer Berufe, sowie das Erlernen neuer Kampfesfähigkeiten gesteckt habn bitten wir hiermit um ain wenig Unterstützung um der glorreichen Horde noch intensiver und erfolgreicher dien zu könn!

Blut und Ehre, maine Brüdar und Schwestarn.
Möge unsar Kriegshäuptling Euch wohlgesonn sain.

Udgrash

7 Likes

Schön, dass ihr da seid! Herzlich willkommen! Ich hoffe, Celebras präsentiert sich euch von seiner Schokoladenseite!

Willkommen bei der Horde.

Sollte noch Unterstützung nötig sein, meldet euch gerne bei den „Weggefährten“. Größere Taschen lassen sich sicher noch auftreiben und ein wenig Material für die Berufe sicher auch.

1 Like

Willkommen Orc!

Ich bin selbst noch neu auf Celebras und habe schon die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Mitspieler kennenlernen dürfen - Wirklich richtig toll lächelt

Auf jeden Fall möchte ich dementsprechend auch gerne meinen Beitrag - durch mein niedriges Level natürlich noch eingeschränkt - leisten und biete hier gerne meine Dienste als Schneider und Verzauberer an.

Sollte also jemand auf niedrigem Level etwas geschneidert oder verzaubert haben wollen, meldet euch gerne lächelt

Stoff habe ich normalerweise, Zeug zum Verzaubern aktuell noch nicht so viel, aber es wächst grinst

5 Likes

Für angehende Verzauberer empfiehlt sich ein verzauberter Magiestoffbeutel
http s://de.classic.wowhead.com/item=22246/verzauberter-magiestoffbeutel.
Das erleichtert das Auffinden der Materialien und entlastet die übgrigen Taschen.

Auf Celebras-Horde wendet euch gern an Thilda, die euch diesen Beutel gerne herstellen kann.

1 Like

Name: Nagrand
Fraktion: Horde

Also ich bin neu hier und Kräutersammler + Kürschner momemtan alleine wegen der AQ Kriegsbemühung, mit lv 12 zählt halt jedes Kupferstück und es tut weh wann immer ich ein Item rauswerfen muss. Hab bisher nur 2x 6er taschen finden können und in AH gibt es nur 12-16 taschen für Preise die zwar Fair sind, aber für mich nicht erreichbar. Ich würde mich über 2 weitere 6er oder 4x 8ter taschen freuen, falls ein schneider sie mir herstellen kann würde ich auch die Mats dafür zusammen suchen!

1 Like

Name : Vekthul
Fraktion : Horde
Berufe : Kräuterkunde und Kürschner

Ich bin zwar komplett neu im " Rp" aber relativ fit was lore usw angeht . Jetzt habe ich endlich mal angefangen und bin gespannt wie sich diese Reise entwickelt!

Nur die verhaltensregeln muss ich mir noch angucken . (Welche chats man benutzen darf /1 , /4 usw )

2 Likes