Neu auf Celebras? Für Starthilfe hier entlang!

Herzlich Willkommen, ich lass Dir heute noch eine kleine Goldstarthilfe zukommen.

1 Like

Hallo Celebras

Ich freue mich dieses Wochenende ganz entspannt mit Classic auf eurem Server zu starten. Nun aber auf der blauen Seite :innocent:

Für Unterstützung jeder Art für meine Jägerin Yeva bin ich sehr dankbar.
Ihre Berufe werden Bergbau und Ingenieurskunst sein.

Auf eine schöne Zeit

PS: ich bin immer für Rollenspiel zu haben, bin da aber schon sehr eingerostet. Aber ich geb mir Mühe wenn es mal passiert :wink:

3 Likes

Guten Morgen Celebras und seine Bewohner,

in den gestrigen, späten Abendstundenstunde verirrte sich eine kleine, tapfere Kriegerin auf euren Server. Ihr Name ist Norelia und als Mensch ist sie selbstredend teil der strahlenden Allianz.
Einen netten Spieler, welcher direkt merkte das ich neu bin, verdanke ich bereits ein neues Schwert, eine Hand voll Tränke so wie eine schicke neue Brustrüstung.
Danke an dieser Stelle auch nochmal.

Dennoch wollte ich gerne fragen, ob jemand für meine kleine lvl 6 Kriegerin ein paar Kupferstücke, oder noch viel wichtiger Taschen übrig hat. Die Platzprobleme sowie mein Pech mit geplünderten Taschen (nicht eine :frowning: ) erschweren die Reise doch enorm.

Im Rollenspiel bin ich nicht wirklich gut, dann und wann würde ich es aber vielleicht noch einmal aufprobieren. Ansonsten bin ich nicht PVP, eher PVE orientiert und freue mich auf ein entschleunigtes Spiel in einer neuen hälfte der Welt von Azeroth Classic. Allianz habe ich nämlich nie zuvor gespielt, in 15 Jahren Wow.

Wir sehen uns :slight_smile:

5 Likes

WIllkommen und viel Spaß. Und mein Tipp: Wirklich die Questtexte auch beachten. Die Menschenstartgebiete haben bis in den Dämmerwald hinein eine sehr stark zusammenhängende und atmosphärisch dichte Story. Wenn man die aufmerksam durchliest, hat man auch fürs Rollenspiel gleich sehr gute Ansatzpunkte.

3 Likes

Ein kleines Goldgeschenk wird Dich die nächsten Stunden erreichen

3 Likes

Hallo ihr lieben,

gerade hat die kleine aufstrebende Bäckerin Elary das Licht von Celebras entdeckt und sich der Allianz angeschlossen.

Da sie leider tolpatschig ist und auch immer mehr an Kleidung rumschleppt als sie tragen kann, ist ihr Weg von allerlei Kleinigkeiten gesäumt. Diese sind ihr aus ihrem kleinen Rucksack, der über alle Nähte anquillt, abhanden gekommen.

Vielleicht findet sich auf diesem Wege auch eine passenden Rollenspielgemeinschaft.
Meine ersten Schritte habe ich damals zu Burning Crusade unternommen und bin im Rp sowie im Pve Bereich anzutreffen.

Elary hat sich nich nur der Backkunst und des Kochens verschrieben, sie wird auch in den Künsten der Schneiderei und der Verzauberung ausgebildet.

Es grüßt

Elary , die kleine Bäckerin

1 Like

Hat die Bäckerin noch weitere Begabungen? Ist sie zum Beispiel Magiebegabt oder so?

Hihi, habe ich mich auch gefragt und ich tippe auf Lichtbegabt grinst

hüstelt
sie kann ganz gut mit Wunden, Verbänden und dergleichen.

Hihi, habe ich mich auch gefragt und ich tippe auch Lichtbegabt grinst

Was hat mich verraten ? grins

grinst Ich glaube es ist eine Mischung aus dem, dass der postende Char Priester ist und Intuition zwinkert

Ich helfe gerne anderen wenn Sie Hilfe benötigen lächelt und reicht der Gnomin ein Stück frisch gebackenes Brot Hier, bitte…Frisch aus dem Ofen, auf euer Wohl

1 Like

Vielen Dank erhebt das Brot fröhlich in die Luft Auf euer Wohl!

1 Like

Ich muss nun leider auch schon wieder los - meinen ooc Geburtstag nachfeiern hihi Vielleicht läuft man sich Ingame über den Weg

winkt fröhlich

1 Like

Sehr schade, dass ihr euch nicht der Horde angeschlossen habt, denn bei uns ist der Himmel blauer, das Gras grüner und überhaupt alles besser :slight_smile:
Trotzdem: willkommen auf Celebras :wave:

1 Like

Nachträglich alles Gute! und herzlich Willkommen.

2 Likes

Vielen lieben Dank :wink: Es war feucht fröhlich hihi

Ich wollte noch kurz Fragen ob vielleicht jemand paar Taschen über hätte :heart_eyes: So als kleine Starthilfe :blush:

Du hast hier vor über 24 Stunden gefragt und noch keine Taschen? Nicht mal ganz kleine? Wir werden wohl nachlässig. Gab aber auch wirklich viel Allianznachwuchs in den letzten Tagen. :wink:

Eine kleine Rückmeldung, ob ihr auf eure Posts hier etwas Schönes bekommen habt, würde mich als neugierigen Menschen übrigens freuen!

nickt mache ich gleich fertig! Nurnoch… 22 Silithidendinger, dann werden Taschen gebaut!
€: die sollten dann mittlerweile auch angekommen sein :slight_smile:

Hi zusammen. Wollte auch mal wieder den Stand von vor 15 Jahren angehen. Damals habe ich Horde gespielt. Also Account bezahlt und Horde gewählt.
Meine kleine Druidin Tale ist noch in Mulgore unterwegs.
Taschen wäre super, wenn jemand 1 2 übrig hätte.
Lieben Dank.
Bis im Spiel…
Tale

5 Likes