Hallo zusammen,
bin wieder nach langer Zeit (4-5 Jahre) eingestiegen um mal wieder in WoW reinzuschnuppern.
Was mir aufgefallen ist das viele Addons nicht mehr gehen wie z.b Z Perl oder X Perl
Ich bin da irgendwie auf ElviUI gestosen was ansich gut ist, aber viel zu aufgeblasen ist was die einstellungen betrifft.
Auch das Spiel ansich hat sich ja Wahnsinnig geändert seit dem ich aufgehört habe.
Könnt ihr mir ev verraten was für Addons man so benutzt? Vorallem welche UI? Bin da total lost.
Auch würd ich gern wissen ob ich bei den Dracheninsel Questen muss um auf 70 ggf 80 zukommen bis ich in die neuen Gebiete kann?
Ich bedanke mich schon mal für eure Hilfe
Das UI von Blizzard mal getestet, jetzt wo man alles verschieben kann freibeweglich?
Andernfalls, gar keine Addons nutzen und anfangen zu Questen. Alles andere ergibt sich mit der Zeit von alleine, weil Du etwas willst oder möchtest.
Ich kann Dir jetzt bestimmt auf Anhieb 200 Addons auflisten die am beliebtesten in WoW sind, von denen viele das gleiche machen aber eben beliebt sind weil jeder etwas anderes will. Es ist also schwierig sich Addons zu nennen, da sie nur den persönlichen Geschmack widerspiegeln (Als Beispiel fürs heilen: Cell, Vuhdo, Healbot, Makros oder einfach die Standard Mouseoverbelegung).
Dragonflight ist Pflicht aktuell wenn Du noch keinen Char bis 70 gelevelt hast bisher um die Geschichte zu verstehen. Ab 70 eben TWW (bzw. 68) und mit jedem Twink kannst Du dann machen was immer Du willst (oder mit dem Main sollte Dir langweilig werden).
(Beitrag gelöscht vom Verfasser)