Neu hier - Suche Anschluss / Gilde [Horde]

Hallo zusammen und frohe Weihnachen an alle!

Ich habe gestern hier auf dem Kult der Verdammten neu angefangen, da meine Kollegen aufgehört haben zu spielen und ich zu Classic, BC und WotLK Zeiten im Realmpool (Der abyssische Rat) zu Hause war.

Derzeit suche ich Anschluss an eine freundliche Gilde und neuen Mitspieler. Vorzugsweise für M+ bin aber auch für alte und neue Raids zu haben. Kurz gesagt um den PvE Content, in entspannter und netter Gesellschaft, zu genießen und Spaß zu haben. Auf Dinge wie, "für M+4 brauchst du Itemlvl 400, kann ich gut und gerne verzichten ;-).

Ich selbst bin 31 Jahre jung, berufstätig und spiele vorzugsweise Heiler. Hier habe ich einen Hochbergtauren Schamanen angefangen, ziehe aber ggf. meinen Troll Druiden (120) nach. Daneben bin ich auch immer gerne für eine Partie HotS zu haben ;-).

Gibt es hier entspannte Gilden die noch nette Mitspieler suchen und gemeinsam etwas erreichen wollen? Bei denen das Miteinander im Fokus steht und nicht der alleinige Progress ? Bei der Hilfsbereitschaft noch ein Begriff ist?

Ich freue mich auf eure Rückmeldung und wünsche schöne Festtage!

1 Like

Hallo Pashrok,

wir sind eine familiäre Gilde, die alles noch etwas ruhiger und gemütlicher angeht und nicht in die OGOG Menthalität verfällt.
Schau doch einfach mal hier vorbei:

LG Archowa

Klingt sehr nice. Ich habe euch mal ingame auf der FL hinzugefügt, seid aber gerade nicht online ;-).

Ja ist durch die Feiertage etwas mühselig, aber ich lass Dir mal mein Btag da.

Hawkeye#2658