Neu im DK Gewerbe

Hallo zusammen,

ich hab mal Lust auf einen Twink. Spiele selber aktiv meinen DH als Tank und DD und dachte mir so ein DK (noch nie gespielt) wäre mal lustig. Es soll Fokus auf DD und Off als Tank stehen. Damit ich wie jetzt, nicht immer nur verhauen werde an der Front. Nun aber meine Frage so zum Einstieg. Frost oder Holy? Geht mir am Ende primär zum Lücken füllen und M+ machen :slight_smile:

Danke und einen schönen Tag :slight_smile:

Hm ich denke Frost für Low Keys und UH für höhere? Kann mir vorstellen das die Mobs und Bosse in loweren Keys zu schnell sterben und sich deswegen UH nicht lohnt.

Hab null erfahrung mit frost oder unheilig, aber vom höhren sagen ist frost momentsn eher schlecht wärend unholy einfach ne halbe stunde braucht um anzufahren mit den DPS, wenn er aber dann iwann fahrt auf nimmt dann läuft es auch.

@Dalerija - erster großer Fehler in deinem Ausgangspost
sag Niemals, aber wirklich NIEMALS Holy zu einem Unholy!

1 Like

Unholy ist schon stark in M+, ist mMn auch der bessere specc wenn man offtank machen will weil man kaum etwas am Gear ändern muss

Einfach umskillen und loslegen

Frost ist schwierig in M+ dazu brauchst du noch extra Waffen und der specc ist sehr crit lastig, ein stat den du beim Tanken nicht unbedingt willst

Unholy hat natürlich auch seine schwächen
Am ende zählt natürlich was dir am meisten spaß macht

Dann probiere ich mich mal an diesem Unholy. Muss eh leveln :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.