Neu in der Hunter Community

Hallo liebe Hunterfreunde,

ich wollte einfach in die Runde fragen, was euch als erstes in den Sinn kommt, beim Thema Marksmanship Hunter und Marksmanship Hunter in der Arena.

Vielen Dank im Voraus
Tyreesa

Niederlage, Tot im Staub, Chancenlos, Blizzard WARUM??

3 Likes

Besser hätte ich es nicht ausdrücken können wie mein Vorredner Aldrathor ^^…
aus dem Grund hab ich rerollt, weil ich keinen Spec zur zeit beim Hunter toll finde, ist aber nur meine persönliche Meinung.

LG

Im PvE bin ich super zufrieden mit dem MM und macht mir im moment mehr spass als der BM und erst recht im wie der SV.
Im PvP na ja, du wirst halt vom Melee Trail überrollt und das fehlen vom Stun stört schon. Knockback bugt öfters mal und slowen bringt bei vielen Melees auch nicht von daher wirst du die größere Herausforderung im PvP mit BM/MM haben.
Aber dafür hast du notfalls ja den SV Spec.

Den MM Hunter spiele ich persönlich sehr gerne in random BG’s
Vorallem macht er mir sehr viel spaß in großen Zergrunden wenn ich eher weniger beachtet werde
Wird man allerdings in den focus genommen fällt man ziemlich leicht um
Daher würde ich den MM Hunter nicht für kompetitives PvP empfehlen…
Das ist aber nur meine Meinung dazu, denn man kann auch im höheren rating bereich spielen wenn man möchte (siehe Matasso auf youtube)

Sehe ich ähnlich. In rnd-BGs is auch der mm (wenn nicht Fokusziel anderer) ein grosser Spass. In der Arena müsste man ihm nur wieder “Readiness” zurück geben und schon würds wieder abgehn die Lutzi :slightly_smiling_face:

Der MM ist im gewerteten PvP nicht zu gebrauchen.

In den gewerteten Schlachtfelder (RBG) war der Marksman zu Legion, sehr stark unterwegs. Mittlerweile ist er nur noch ein Schatten seiner ehemaligen Grösse.
Einziger Ort wo man in gebrauchen kann im Gewerteten, ist in Kakmogu. Ansonsten sicherlich spielbar in Random BGs.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.