Neu in WoW | Suche Gilde für Raids oder einfach Social Chillig Grinden

Hey, Ich bin shino (19) und hab mir das Spiel erst vor kurzem geholt, suche auf diesem weg eine Gilde mit der man chillig grinden kann.
Spiele Bloodelf Mage momentan Feuermage.
Falls möglich bevorzuge ich eher ein Discord Server über den man sich unterhalten kann.

Mein Discord: shinoju

Hallo! Wir bei Old Bujin sind stets auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Dabei zögern wir nicht, auch neue Spieler in World of Warcraft einzuführen. Hier ist unser Mitgliedsuche-Beitrag, in dem du auch meinen BattleTag findest. Du kannst mich gerne hinzufügen! :slight_smile:

Danke für deine Antwort, mache ich!

Die Gilde „Blacktide“ rekrutiert neue Member für den aktuellen und kommenden Content . Gemeinsame Aktivetäten für M+ und Raid . Ob Anfänger oder Alt eingessener Hase spielt keine Rolle jeder ist bei uns Willkommen. Weitere Infos adde mich unter Bloodymeat#2780

Hey Shinoyo,

sollte dein Gesuch noch aktuell sein und du eine Schwäche für Kekse haben, schau doch mal ob wir nicht was passendes für dich in unserer Keksdose haben. Wenn du Interesse hast, schau einfach mal auf unserem Bewerberdiscord vorbei. :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.