Neu Rogue Überlegungen

Servus zusammen,

ich Spiele jetzt seit 1 Woche wieder Retail hab davor Classic geraidet und garnicht mehr Retail reingesehen. Ich hab mich entschieden einen Rogue zu Leveln und zu Spielen für Shadowland.
Es war so brutal angenehm wie beim Questen die Gegner umfallen und noch mehr geliebt habe ich es in den Szenarien etc einfach an allem vorbeizuschleichen <3 .
Da ich ja ein Engagierter früher Raider bin und zuvor nie Schurke gespielt habe bin ich natürlich in der Theroie noch nicht zu fit :slight_smile: obwohl ich viel lese.
Ist es so, dass wir alle davon ausgehen, dass der Sub jetzt erst mit 60 besser wird weil aktuell mit AOE komm ich ich null hinterher :slight_smile:

Soll bedeuten einfach mal die Meinung ob das im AOE und Single noch besser wird im Verhältniss zud en Anderen Klassen? Dass ich antürlich kein Über Equip hab nach einer Woche ist natürlich klar aber trotzdem würde es mich interessiern?
Und selbstverständlich ist mir klar dass ich ihn noch alles Andere als perfekt Spiele, im Gegenteil wenn ich das Ganze mit Classic vergleich und dem GCD ist ja wie Lichtgeschwindigkeit für mein Alter…

Soll ich vielleicht bis zum Relase anderen Spec mal spielen?

Ohne jetzt genaue Infos aus der Beta zu kennen, würd ich da erstmal den Outlaw für Multitarget empfehlen. Der spielt sich aktuell auch recht angenehm und hat mit Klingenwirbel genau die Fähigkeit, um auf mehreren Zielen guten Schaden auszuteilen.
Ob der Täuschungsschurke im PvE mit 60 sich durchsetzen kann, wird sich zeigen. Aktuell bin ich da etwas zwiegespalten. PvP echt gut, aber im PvE, naja mal schauen, ich kann mir das ganze noch nicht so richtig vorstellen.

Warum gibt man Tipps ohne genause Infos zu kennen?

Versteh solche Leute nicht die zu allem ihre Meinung mitteilen müssen ohne ne Ahnung zu haben. Das einzige was dein beitrag gerade gemacht hat ist dem TE nicht zu helfen …

1 Like

und doch ist keine seiner aussagen falsch, im gegenteil beschreibt er ziemlich präzise die aktuelle situation.

es sieht nunmal so aus, dass wenn outlaw mit sub und assa im st mithalten kann, outlaw zu 99% die beste wahl sein wird.

1 Like

13 Jahre Schurke als Main. Alle Specs ausgiebig gespielt. Aktuell auch einiges an Zeit in mehrere Schurken versenkt und rumprobiert, wie es aktuell aussieht.

In Bezug aufs Leveln ist für Multitarget halt der Outlaw mit Sicherheit die beste und einfachste Wahl, da sich die anderen beiden Specs dann doch eher schwerer tun, der Sub sogar erst kurz vor Maxlevel sein AOE Talent bekommt, welches der Outlaw seit langer Zeit schon besitzt und sich absolut bewehrt hat.

Nur weil ich keine Beta gespielt habe, kann ich trotzdem aus Erfahrung und mit dem aktuellen Pre Patch, wo die Specs auf Shadowlands eingestellt sind, doch eine Beurteilung geben.

Warum muss man sofort rumstänkern nur weil man seine Meinung äußert…geez er/sie/es hat sogar dazu geschrieben das man es GLAUBT und nicht weiß.

Und selbst mit Beta kann man das nicht genauer beantworten wie er/sie/es/Stein getan hat weil es nur einen Nerf/Buff braucht und alles geschriebene ist Falsch.
Herrschaftszeitenkruzifixnocheins.

BTT:
Der Schurke, auch ohne unter den Top dps zu sein, hat bislang immer Platz in jedem PvE Bereich gefunden.
Da Twinks und Mains sehr einfach zu handhaben sind und genau so easy up to date zu halten in SL kann ich dir nur empfehlen einen hoch zu ziehen und sobald die Zahlen alle fester sind als jetzt ihn voll hoch zu pushen.

Danke euch schonmal, sind ja schon paar Aspekte dabei :slight_smile:

Sehr stark :grin:

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.