Neu Schurke sucht ein wenig Hilfe

Hallo Zusammen,
seit einigen Tagen spiele ich den Schurken und es geht langsam auf den Endspurt zu. Nun habe ich hier ein wenig gestöbert doch werde ich nicht ganz schlau.
Mit welcher Skillung ist man konkurrenzfähig im Raid sowie M+? Ich lese hier immer von einem Schurken discord, nur finde ich den Link hier nicht, könnte mir da bitte jemand weiter helfen? Gibt es eigentlich noch gut deutschsprachige Schurken-Guides?

Vielen Dank euch im voraus

https://discord.gg/Ravenholdt

In Deutschland z würde es schwer was zu finden

Grüße, ihr lieben Schurken.

Ich wollte eigentlich einen eigenen Thread öffnen. Aber denke mein anliegen passt hier auch ganz gut rein.

Ich habe vor als Outlaw Pve und PvP zu machen und würde gerne Wissen, welche Berufe sich z.B lohnen würde und was man von ihnen hat. Genauso würde mich interessieren welchen Pakt ich auswählen sollte und was es sich mit dem legendary schmieden auf sich hat. Brauche ich für dieses Legendary schmieden echt ein Beruf wie Lederer, oder Juwe?

Ich würde mich über jegliche Info bzw Hilfe sehr freuen.

P.S Kyrian und Ardenwald würde ich gern vermeiden. XD

Mit freundlichen Grüßen.

1 Like

Hey, ingineur ist nice für pve (kannst rezzen). Ansonsten brauchst du keinen beruf zwingend für irgendwas. Verzauberungen z.B. kannst du dir ja für alle verfügbaren slots aus dem AH kaufen.

Um das legendary zu schmieden, musst du nur die benötigten items aus dem AH kaufen, außer du hast einen beruf, mit dem du die selbst herstellen kannst.

Für outlaw ist necro zu empfehlen.

Falls du noch Hilfe brauchst daywalker#22748

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.