Grüße in die Runde,
nachdem ich jetzt im Startgebiet der Blutelfen mit meiner Jägerin (Lev. 17) noch keinen einzigen anderen Spieler getroffen habe muss ich mich doch fragen ob es auf der Silbernen Hand noch andere niedrig Level Charakter gibt.
Im Auktionshaus werden nur absurde, Einsteiger unfreundliche Preise aufgefahren. Oder lange Laufzeiten für Equipment.
Lohnt es überhaupt außerhalb des Endlevels auf dem Server zu bleiben, da es scheinbar keine niedrig/mittelstufigen Mitspieler gibt?
Ich gehöre zu den Spielern die gerne den kompletten Content eines MMOs spielen. Wenn es mehr als Endraidinhalt zu bieten hat.
Parallel spiele ich noch auf Classic, und da spielt es sich wie früher. Und es ist auch in den niedrigen Gebieten was los. Nur das alte WoW kenne ich noch sehr gut.
Ich habe halt Lust auf die neuen Rassen/Gebiete/Quests ect.
Wie ist denn eure Einschätzung,
lohnt es sich als Wiedereinsteiger das Ganze zu erspielen, oder existiert die Silberne Hand Community nur noch im Endcontent und ich kann mich auf 120 Sololevel einstellen?
Oder ist mein Eindruck falsch und es ändert sich in den Mid Levels.
Cheers
P.S.: Einen Level Up auf 110 hätte ich. Nutze ich aber aus Gründen nicht. S.o.
Ich möchte auch keinen 110er zum Support des Kleinen spielen.
Update
Gestern in Lev. 20 habe ich die ersten beiden anderen Spieler getroffen. In einem Auto?!