Sorry für die Frage, aber was meinst du mit erster Kampagne?
Sobald du alle eckigen quests erledigt hast, darfst du einen pakt auswählen und da geht die geschichte weiter= kampagne.
Schau mal bei vanion.eu , er hat dort alles erklärt
ah, das ist im ersten questgebiet. das habe ich schon
Das istvwemn du alle 4 gebiete durch hast, dann kannst du deinen definitiven pakt wählen
Also, mal von vorne:
Es startet in SW / OG und geht erst mal nach Nordend, wo man dann weiter in die Schattenlande, genauer gesagt den Schlund kommt.
Danach geht es weiter nach Oribos, wo etwas gequerter wird und dann geht es weiter nach Bastion. Ab da sind die 4 Dungeons an Quests gebunden unabhängig vom Level. Also auch wenn man 60 wird, kann man keine Dungeons machen ohne in der Kampagne die Entsprechenden Quest gemacht zu haben. Auch werden die Dungeons mit dem Fortschritt in der Kampagne wieder verschlossen. Diese führt dann weiter nach Maldraxus, Ardenwald, Revendret und nochmals Schlund führt und dann in Oribos in der Paktwahl zu enden. Ab da sollten die Dungeons frei wählbar sein.
Macht man nun weiter, speilt man Zeitgleich die Packtkampagne und Arbeitet an der Hauptkampagne mit Thorgast weiter - diese beiden zu unterscheiden ist nicht so leicht. Das ganze führt dann - sofern der Paktruf stimmt (Ev. über Daylies / Weekleys) nach Korthia, wo man erst im Schlund Reiten kann, dann das Auge weg kommt und später lernt man dann Fliegen, welche ACC gebunden ist.
Mit dem Gera kommt man über die Zeit beim Questen auf etwa 190 ITL.
Mit Twinks gibt es diverse Mechaniken um Storyteile zu überspringen, aber da blick ich selber noch nicht ganz durch.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.