Neu und kann nichts tun

Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin hier richtig, aber ich habe ein Problem im Spiel.
Nach über 10 Jahren habe ich neu mit Wow begonnen und habe mich auf 60 hochgespielt. Als nächstes wollte ich anfangen in Innis Equipment zu farmen, aber da ist das Problem:
Ich könnte mit meinem Equipment in 1 Inni, aber dafür fehlt mir die Vorquest, diese kann ich aber nicht annehmen, weil der Questgeber für mich nicht vorhanden ist.
Ist das jetzt so? Wo sind die tollen Innis von Früher? :slight_smile:
Dann war ich in einer „Ini“ in der alle nur durchgerannt sind und ich am Ende irgendwelche Mats bekommen habe :thinking:
Gibt es irgendwo eine Möglichkeit um mal zu sehen wie man in das Spiel richtig reinkommt, oder geht das für Neulinge garnicht mehr?

Danke euch :slight_smile:

Ich steh gerade auf dem Schlauch welche Quest du meinst.

Ich komme gerade nicht ins Spiel. Aber es geht um die allererste Ini. Halle der Sühne heisst die meine ich. Und die Quest ist Seelenabsolution und beginnt bei der Anklägerin in Revendreth. Da war ich aber es gab keine Quest und auch diesen Char nicht. Die Inni hat weiterhin ein Vorhängeschloss.

Bist du sicher, dass du zur Anklägerij musst?

Da steht was vom Archivar

Die Verderbtheit außerhalb dieser Hallen ist nur ein Flüstern der wahren Schrecken, die unter der Führung des Lord Chamberlain innerhalb der Hallen der Buße begangen werden. Wenn Ihr diese Korruption wirklich eindämmen wollt, müsst Ihr den Hochstapler, den Ihr hier installiert habt, entthronen. Büßen Sie für Ihren eigenen Fehler. Tötet den Lord Chamberlain, damit wir die Ordnung an diesem Ort wiederherstellen können.

Ist er dann nicht in der Instanz?

Mh, täusch ich mich gerade? Es gibt doch garkeine Pre Quests mehr um einen Dungeon betreten zu können, die werden doch automatisch frei geschalten.

Und über den Dungeonbrowser kannst du dann über einen bestimmten GS rein. Was sagt denn das „Vorhängeschloss“ am Dungeon? Fahr mal mit der Maus mal drüber, dann steht dort eh warum du nicht rein kannst.

Ich kann mich natürlich täuschen, aber ich denke du hast den erforderlichen GS nicht?

1 Like

Ja, das steht ich muss die Vorquest noch erfüllen. Zuerst war es das Equip level, das habe ich gelöst. jetzt halt die Vorq.

Dein Problem wird eher sein, dass du die Story mit den 4 Paketen noch nicht komplett durchgespielt hast.
Ich hatte das mit einen Alt auch, hab den von Anfang an nur mit Ruhebonus gespielt und da auch nur ab und zu mal 1,2 Instanzen. Irgendwann konnte ich keine Instanzen mehr gehen, da ich für die ersten vom Level her zu hoch war und die Quests für die restlichen noch nicht gemacht habe.

4 Likes

Du brauchst keine Vorquest für die Dungeons soweit ich weiß, man kann sofort rein wenn du das ilvl hast. Die Quests sind optional für die Fraktionen etc. Mach mal ein Screenshot von der Meldung oder zeige uns mit welchem Charakter du da rein willst.

Kann auch sein das ich mich irre, hab nur einmal „normal“ gequestet und dann immer Threads of Fate genommen.

Ich kann leider den Screen hier nicht posten. War gerade eingeloggt und da steht:

Ihr könnt die Warteschlange für diesen Dungeon nicht betreten. Ihr habt die benötigte Quest noch nicht abgeschlossen.

Sehr frustrierend :roll_eyes:

Grad mal den Wowhead Link von oben durchgelesen, bleibt dir nur die Questreihe abzuschließen :smiley:

ist auch noch der Videolink aus dem Artikel, wo man nochmal sieht was du machen musst. Im Zweifel schau dir mal den Artikel an und unter Kommentare stehen alle Schritte drin.

Ok, ich bin jetzt in der Gruft an genau der Stelle, aber hier ist keine Q.

Hallo auch, mir ging es beim ersten mal auch so. Am besten ist du questest die Gebiete durch zumindest was du für den Geschichtsstrang brauchst und dann kannst du in Oribos deinen Pakt wählen und alle Inis besuchen.

Ich bin kein Questfan und habe gleich im ersten Gebiet einige Inis gemacht, dann hatte ich vom Level her alle freigeschaltet aber konnte dennoch nicht rein weil ich erst die Geschichte weiterspielen musste.

Im Nachhinein hab ich mich geärgert, so hab ich mit Level 60 erstmal die ganzen Gebiete frei gequestet

Danke dir :slight_smile: Ich hasse questen, aber es geht wohl nicht anders. Sonst geht halt nix.

Das ist ja blöd. Aber wie bist du denn 60 geworden? Mit dem ersten Char muss man ja die Story für die 10 Level durchspielen. (Das geht aber halbwegs fix und ist auch ganz unterhaltsam.) Danach biste frei :wink:

Du musst einmal mit einem Char die gesamte Story durchquesten. Mit allen nachfolgenden Twinks kannst du dann immer überspringen.

1 Like

Ja, ich war noch nicht mal auf allen neuen Kontinenten bisher :slight_smile: Werde jezt halt überall die Hauptquests machen müssen. Oh je :stuck_out_tongue:

Ja du musst alle quests mit dem 4 eckigen ausrufezeichen erledigen.
Lvl 60 hat in dieser erweiterung keine bedeutung…
Dann spielst du alles nscheinander frei.
Mit einem twink kannst du dann fäden wählen und da musst du die hauptq nicht mehr machen, sondern kannst zb über dungeons lvln

Oh je :slight_smile: Danke euch allen!

Ah , ich glaube für twinks musst du nur die erste kampagne durchgespielt haben sobald du den pakt gewählt hast, ich glaube dann kannst du bereits für twinks die fäden freischalten (gleich nach dem schlundintro).
Die eckigen quests sind ganz ok, mir hat die story gut gefallen. Die anderen, normalen ausrufezeichen kannst du sein lassen.