Neuanfang auf Lakeshire!

Grüß euch

Ich erwäge einen Serverwechsel, da ich aktuell auf Lucifron Horde spiele und die Q doch recht nervig sein kann.

Daher wollte ich mich mal bei euch informieren, wie denn der Server so von der Community ist. Lucifron ist halt ein PVP Server, was man bei der Einstellung mancher Spieler eben recht krass merkt.

Zudem möchte ich gerade die Chance nutzen und auch Gilden und ihre Leiter bzgl. einer eventuellen Aufnahme anfragen. Falls ihr euch fragen solltet, wie ich euch im Kampf denn ohne hohen Charakter unterstützen soll, dann kann ich euch das wie folgt beantworten. Auf Lucifron habe ich aktuell 2 lvl 60 Chars. Der erste Char war nach knapp 5 Tagen played auf lvl 60, den zweiten habe ich innerhalb 7 Tagen played auf lvl 60 gespielt. Dies wird dann auch mit dem möglichen Char auf Razorfen zu durchgezogen. Mir macht das leveln von Chars sehr viel Spaß und deshalb sehe ich da auch kein Problem euch schnell unterstützen zu können.

Von der Klasse her bin ich relativ offen. Priorisieren würde ich wohl Rogue, Hunter, Priester (Shadow oder Heal ist egal), Mage. Fraktion spielt hierbei keine Rolle.

Sollte eure Gilde also noch Bedarf an guten Spielern haben, dann meldet euch bitte hier und bietet mir einen Platz an.

Alles weitere können wir gerne in einem persönlichen Gespräch im TS oder Discord besprechen.

Liebe Grüße

Auf Allianzseite kann ich Lakeshire sehr empfehlen. Vielen helfen, buffen, netter Umgangston, insgesamt sehr angenehm zu spielen von der Community her.

Falls noch aktuell, kannst du dich gerne einmal abends bei mir melden.

Showtime auf Seiten der Horde sucht weiterhin noch mutige Mitglieder!

Ich bin meistens abends gegen 20 Uhr erreichbar.

Lieben Gruß

Rik