Hallöchen!
Ich hatte jetzt ein paar Jahre WoW Pause und würde nun gerne wieder intensiv einsteigen. Ich würde gerne meinen Jäger „weiterführen“ allerdings neue Berufe erlernen.
Da ich nicht wirklich viel vom neuen Addon weiß, hoffe ich auf eure Hilfe.
Welche Berufe lohnen sich für einen Jäger?
Evtl. sollte noch gesagt werden … PvP und Raids werden wohl keine große Rolle spielen (für mich). Ich möchte das Game einfach so genießen. Auch muss ich nicht unbedingt reich werden. Einfach ohne Probleme das Leben in der WoW-Welt genießen, mehr will ich nicht^^
Danke schonmal für eure Antworten 
Ich finde für einen Jäger, Lederer und Kürschner immer gut. Kannst dir dann auch deine eigenen Basisitems für die Rüstung bauen.
Aber fürs einfache Genießen geht auch einfach zwei Sammelberufe wählen und diese dann verkaufen.
Ich hab auch gerade erst wieder angefangen und werde es auch so machen.
Aber während der lvl-Phase mache ich VZ und Kürschner.
Dann hab ich zu mindestens schon mal ein bisschen mehr Staub
weil man die Seelengebundenen Sachen dann auch entzaubern kann.
Wird zwar auch nicht die Welt bringen - aber das bisschen nehme ich mit.
Gruß
so ähnlich denk ich mir acuh aber werde mit 2 Sammelberufen starten nur weiß ich nioch nicht welche von BB,Kräuter oder Kürschner. Die items sammle ich auf der bank und nach dem leveln lern ich vz und entzaubere die Sachen. Zumindest wäre das mein theoretischer Plan. Ich habe keine Ahnung ob es so klappt wie ich mir das vorstelle…bin nicht wirklich Berufsprofi, nur im RL 
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.