Neuanfang DK - addonfragen

Guten Morgen miteinander,

Ich bin auf der Suche nach guten und brauchbaren addons für einen unholy dk
Diverse leveladdons sind sonst vorhanden;)

Welche wären eurer Meinung nach sinnvoll? Wovon würdet ihr eher abraten?

Der dk wird nur unholy gespielt!

Vielen Dank vorab und einen „schönen“ Montag:)

Ps: dunkeleisenzwergin zwecks style oder doch eher andere? :stuck_out_tongue:

Guten Morgen,
den Dunkeleisenzwerg hab ich auch genommen.Die Rassenfähigkeit ist einfach besser als die vom normale Zwerg.
Addons speziell habe ich keine.Benutze zur Zeit Weak Auras um mir die Schwärende Wunde anzeigen zu lassen wie viel auf dem Gegner ist,und für die Stress-Situation kommt ab 60 Runenmacht noch eine Textur damit ich nicht die Runenmacht über Max ansammel.
Ansonsten Healer Have To Die für PvP und Pve ganz Praktisch um die Heiler ausfindig zu machen.
Die anderen Addons sind eher son Ordnungsding wie Bagnon oder Müll verkaufs Addon.

MfG Grillzz

Super vielen Dank schon mal für die Infos.

Ich muss auch klar gestehen das ich mich mit WA noch nie richtig auseinandergesetzt habe.
Gibts dazu Alternativen das ich mir die Wunden anzeigen lassen kann?

Ist ganz einfach.Wenn du damit noch keine Erfahrung hast kannst du einfach eine Importieren und hinschieben wo du sie brauchst.
Schwärende Wunde:
[https://de.wowhead.com/spell=194310/schwärende-wunde]
hoffe das klappt so mit dem Link.Das mit der Runenmacht muss ich Zuhause mal sehen die ist selbst gemacht.
Fast vergessen,eine Alternative kenne ich nicht x)

MfG Grillzz

1 Like

Ok super
Muss ich mir heute am PC mal genau anschauen :slight_smile:

Wenn sonst noch jemand Ideen/Tipps hat immer her damit;)

Es mag für viele bereits Standard sein, aber falls du es noch nicht hast: ein vernünftig eingestelltes Nameplate Addon.

Überleg dir, welche Debuffs du tracken musst und schmeiß den ganzen Rest aus der Anzeige raus.
Der Unholy lebt von seinen Debuffs, deshalb kommst du bei mehr als einem Gegner nicht um ein Addon dafür herum.

Ich bin mit Plater sehr zufrieden, dort gibt es für den Einstieg bei Wagio auch fertige Profile zu laden.

Ansonsten solltest du dich am besten selbst kritisch beobachten (oder tatsächlich aufnehmen oder logs erstellen). Man findet doch recht gut raus, welchen Spell man zu selten nutzt und kann sich entsprechende eigene Weakauren bauen.
Gerade für die typischen CDs von bis zu einer Minute, die man egt auf Cooldown halten sollte, erstelle ich gerne BlingBling Weakauren.

Edit fügt noch die WA von (name vergessen, folgt morgen) hinzu, welche die Runen sehr gut aufbereitet. Volle Runen links, rechts davon die Runen nach Abklingzeit sortiert. Das Standardinterface für Runen taugt meiner Meinung nach leider nicht so viel.

Außerdem eine “Idiotenweakaura“, wenn der Ghul nicht beschworen ist.

Moooooment mal :smiley:
Der normale Zwerg macht mehr Schaden und mehr Heilung wegen seiner passiven Fertigkeit Critschaden- und Heilung zu erhöhen. Außerdem ist Steingestalt flexibel einsetzbar und es ist nicht nötig sie mit anderen dmg cooldowns zusammen zu benutzen um das maximum raus zu holen. Gibt außerdem noch 10% reduzierten körperlichen Schaden.
Diese doch recht ordentlichen Vorteile stehen gegen 1% weniger körperlichen Schaden und ein bißchen mehr Laufgeschwindigkeit in Innenzonen.

Außerdem brennen unsere Pohaare nicht was auch in vielen Situationen gewisse Vorteile hat :stuck_out_tongue:

Dafür brennen eure Bärte nicht du normalo Zwerg :stuck_out_tongue:

Wenn sich 2 Zwerge streiten freut sich die Elfe :stuck_out_tongue:

2 Likes

Für Hilfe bei WeakAura empfehle ich Luxthos. Einfach mal Luxthos WeakAura googlen. Der hat super Tutorials dafür.

Auf seiner Website kannst du auch ganze Weakaura Gruppen importieren, dann musst du dir die Dinger nicht selbst schreiben. Finde ich immer ganz gut, gibt‘s dort für jede Klasse.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.