Neuanfang noch sinnvoll ?

so ein typischer retail community comment… alles ist " getrolle "

Ok, definitiv die gleiche Person wie in dem “Toxische Community” Thread, Stichwort Eule. Move along peeps, nothing to see here.

man erkennt die agressivität schon hier an den antworten, unterstellungen und unterschwelligen beleidigungen.

das lustige, nicht ICH brauch spieler auf meinem Server sondern ihr selbst werdet euch halt in wenigen Monaten wundern.

Dann eben doch nicht Heartstriker.

/closed

mach doch noch paar Threads auf mit unterschiedlichen Avataren xD scheinst ja echt einige Probleme zu haben.

Korvall, nur damit das klargestellt ist: Bist du auch der TE vom “Toxische Community” Post oder nicht?

Ich bin verwirrt, aber nun gut. Ebenfalls erst Hordeseite auf Heartstriker gespielt & dann gewechselt. Btw nicht wegen dem Umgangston. Sondern eher wegen dem “wo-gehöre-ich-hin-gefühl”.

Auf beiden Seiten erlebst du nette Spieler & nicht so nette Spieler. Entspannte Spieler & nicht so entspannte Spieler. Höfliche Spieler & joa, nicht so höfliche Spieler. Lustige Spieler & nervige Spieler. Introvertierte Spieler & extro…

Hmkay, ich denke das reicht als kleines Beispiel.

Heartstriker ist ein ganz normaler Realm, mit all den Facetten, die man auf anderen Servern ebenfalls trifft. Früher oder später.

Ein ganz normales MMO mit ganz normalen unterschiedlichen Charakteren.
Mal hat man Glück und begegnet der einen Mentalität und mal hat man Pech und begegnet der anderen.

Im Großen & Ganzen allerdings, wenn man die Bilanz zieht zwischen dem Ying und dem Yang, überwiegt dennoch das Positive. In diesem Sinne… /closed (?!) x)

1 Like

Zunächst verwende Bitte Retail nicht als Qualitätsurteil für deine Mitspieler. Es gibt genug Leute denen Retail Bock macht und entgegen selektiver Wahrnehmung sind 90% keine Assis.
Zusätzlich stellt sich für mich eben die Frage des Warum. Warum sollte dich jemand wegen einer simplen Frage flamen und noch dazu auf einen Server, der Spieler braucht? Warum schließt du im Falle dessen von einem Spieler, auf die Hordeseite und gehst instand von toxischem Verhalten eines Kollektivs aus?
Entweder du hast extrem schlechte Erfahrungen gemacht und willst jene auf Teufel komm raus nicht noch einmal erleben oder der Chatverlauf war ein anderer, was mich dann wieder zurück zu “Warum?” bringt.

Klar ist er das, das gleiche Verhalten, beides Mal gehts um die “Eule” und um ominöse Beleidigungen, die ich in zwei Wochen Heartstriker im Chat noch kein einziges Mal erlebt habe.

Kindisches und absolut fragwürdiges Verhalten des TE, in kurzen Abständen zwei nahezu identische Thread mit jeweils unterschiedlichen Forenavataren zu erstellen. Schlimmer finde ich aber, dass hier erst noch etwas suggeriert wird (Interesse am Server), bevor man dann - aus welchen Gründen auch immer - die Keule auspackt und von “totem Server” und dergleichen schwafelt.

1 Like

Also bitte aber sowas hab ich nichtmal auf Lucifer und Vetoxis lesen müssen…und ich war ne Weile dort unterwegs.
Du lügst dir wohl selbst in die Kippe und machst Heartstriker schlecht aus welchen Gründen auch immer…

Das ist einfach der Frust, weil er ständig in der Warteschlange hängt.

Für mich auch so ein Kommentar der das Ziel verfehlt, sorry.
Ich habe 25 Level auf Lucifron Horde gespielt und jetzt 32 Level auf Seiten der Allianz. Für mich ist das nach wie vor der entspannteste und netteste Server.
Dungeons, Quests, Chats, bisher fast ausschließlich gute und richtig nette Erfahrungen gemacht.
Lucifer und Vetoxis stempeln die Server genauso ab, wie diese Abwertung von „Retailern“.

Du wirst natürlich andere Erfahrungen gemacht haben, anders kann ich mir die Wortwahl nicht erklären, aber wie gesagt, nicht meine Wahrnehmung bisher.

Heartstriker btw auch ein sehr angenehmer Server! Bis auf einen Rogue gestern, der durch sehr ungeduldiges Verhalten aufgefallen ist, habe ich da noch nichts negatives mitbekommen, wenn man oben genanntes denn überhaupt so nennen mag.