ich überlege einen Char reroll und wollte mir Heartstriker angucken… jedoch sehe ich überall Zensus Zahlen von beispielsweise 400 spieler pro seite… das schreckt mich etwas ab, wenn ich nun aktiv spiele und in 2 monaten nur noch 200 spieler auf dem server spielen.
gibt es da realistische erfahrungen ?
Wo hast du denn die Zahlen her? Vom Release-Tag des Servers? 8 Uhr morgens? g
Da Heartstriker mittlerweile jeden Abend auf “Mittel” steht, kann man zur Prime Time davon ausgehen, dass mindestens 2000-2500 Spieler online sind. Das Fraktions Verhältnis war zumindest nach den letzten brauchbaren Census Werten auch sehr ausgeglichen; und vom Gefühl hat sich da nix geändert.
Also ja, ist definitiv noch sinnvoll.
die zahlen sind von gestern abend zensus sowie vorgestern abend
Da allein gestern Abend 840 Leute im /4 channel waren auf alli, können deine Zahlen nicht stimmen, dann zähl mal noch die dazu die nicht in dem channel vertreten waren, seit wann funktioniert zensus wieder? ist doch seit 1 woche nicht mehr zu scannen!?!
Der Server hat eine gesunde Population und dazu noch eine freundliche Community
Und wie ermittelt? Census geht aktuell seit einer weile nicht mehr Richtig.
Übrigens steht Heartstriker gerade (Stand 14 Uhr) auf Mittel!
Das spricht eindeutig für eine zunehmende Population.
ich sehe es gerade ^^ ich beginne auch nun auf horde seite
und wieder aufgehört, ich habe hallo in den channel geschrieben wurde direkt beleidigt als " clown" “huso” "haben dich deine eltern missbraucht ? " und weiteres toxische verhalten einfach unglaublich
Ich war gerade schon aufgrund des anderen Threads hier im Forum verwundert. Nun bist du der zweite, der so negative Erfahrungen gesammelt hat. Das ist echt schade.
Spiele doch mal einen Ally-Character an. Ich habe - bis auf von einem einzelnen Spieler - noch nichts dergleichen bei uns erlebt und eigentich nur Gutes zu berichten.
Edit: Tu doch bitte bei sowas allen einen Gefallen und melde die entsprechenden Spieler via Ticket. Sowas braucht wirklich keiner auf dem Server.
Das Timing von den beiden Posts ist absolut fragwürdig - ich spiele seit 3 Wochen auf HS, anfangs Horde & jetzt Allianz, und habe noch absolut nichts dergleichen gelesen. Klar gibt es ab und an “Experten”, die mal einen unpassenden Kommentar ablassen aber solche Schoten auf ein simples “hallo”?
Sorry, aber das kauf ich ihm nicht ab.
2 Likes
Unterstellt du hast recht - wo ist der Sinn, das hier ins Forum zu posten?
Abwanderung von anderen Realms verhindern wegen Fraktionsungleichgewicht? Dann hätte er das ja wohl eher auf Ally-Seite gemacht.
aha warum sollte ich sowas erzählen und meine zeit damit im forum verschwenden wenn es nicht so wäre.
ich habe lediglich gesagt das ich es auf der horde seite erlebt habe in den letzten tagen in den startgebieten…
mir auch gleich ich erstelle gerade einen neuen char auf der allianz seite
Healer
Einfach aus Interesse, was außer Hallo hast du noch geschrieben? Denn sollte das der Wahrheit entsprechen, da ich nicht einfach von einer Lüge ausgehen möchte, ist das ein Fall für Tickets und kurzeitiger Banns.
Ich habe lange auf Blackrock gespielt und weiß, dass eine Com gerne mal über die Stränge schlägt, doch so etwas ist mir selbst da nie passiert.
Ahja, jetzt sind es aufeinmal die “letzten Tage” (btw genau wie in dem anderen Thread), vorhin hieß es doch noch “ich beginne auch nun auf horde seite”.
@Feywynn Ich weiß es nicht, aber ich spiele so um die 15 Jahre MMORPGs und das wäre noch eine der wirklich harmloseren Kuriositäten, die ich so miterlebt hab - über das “wieso” denk ich da schon gar nicht mehr nach.
Ich sag ja auch nicht, dass es so sein muss; nur, dass das Timing und die doch sehr ähnliche Schreibweise nicht gerade nach 'nem Zufall aussehen.
ganz einfach ich habe gefragt ob ich als eule als dd eine chance habe in raidgruppen zu kommen