Liebe Leute,
bin seit einigen Tagen auf Transcendence und hier inzwischen heimisch geworden. Ein angenehmer Server.
Da ich daher nun gedenke, mich hier dauerhaft niederzulassen, suche ich Anschluss - immer allein ist auf Dauer öd.
Meine Priorität liegt im (casual) PvP, ich würde mich daher freuen, einer Gilde mit Tendenz zu ebendiesem beitreten zu dürfen. Natürlich auch mal Inni o.ä., aber immer bevorzugt gemütlich und unstressig…:-). An Raids habe ich kein Interesse.
Mein aktueller Main ist ein 30er Mage (IG Lyllyanah), kann den hier aus irgendeinem Grund nicht als Char auswählen.
Freue mich, von Euch zu hören!
Grüße! Für die Allianz!
Ich wollte auch neu anfangen, nun frage ich mich ob der Server eine gute Wahl ist da Venoxis zB viel mehr Leute für Gruppen hat. Vielleicht kann mal einer was dazu sagen.
Darf keinen Link posten, warum auch immer. Ist jetzt die Frage, wie aktuell oder richtig das ist mit den Tabellen der Bevölkerung der Server. Aber ich habe vor kurzem erst eine gesehen.
Wenn man sich nach der richtet, hat man hald auf Venoxis um einiges an Spielern mehr, circa die doppelte Menge. Also klar hat man dort vermutlich auch mehr Leute die Gruppen suchen.
Aber an Gruppensuche bzw. Anschlüssen an ne Gruppensuche mangelts bei uns in meinen Augen eigentlich nicht.
Ich denke auch, dass man bei uns auf Transcendence genug Leute für Gruppen findet. Dagegen ist in der Open World eigentlich alles überfarmt, will nicht wissen wie es dann erst auf Venoxis sein muss. Weiß nicht ob es dann noch so reizvoll ist einen übervollen Server auszuwählen.