Neuaufbau einer längst vergessenen Gilde

Scrubs,

hatte ihren Höhenpunkt zu Cata und Mop und geriet in der Folge in Vergessenheit. Mit dem neuen Addon kehrte ein Teil des damaligen Kerns zurück und möchte sich neu formieren.

Vorrangig möchten wir eine gesunde Gildenstruktur aufbauen. Diese soll aus einer überschaubaren Anzahl von Mitgliedern bestehen. Im weiteren Verlauf sollen M+ Gruppen und eine funktionierende Raidkultur geschaffen werden.

Aktuell sind wir eine recht kleine Gruppe, was euch nicht davon abhalten soll, sich uns anzuschließen. Beispielsweise gelang es uns zum Content von Drachenseele, innerhalb kürzester Zeit einen Raidkader, zum Teil bestehend aus Einsteigern, soweit auszubilden, dass wir den Content innerhalb weniger Wochen auf dem heroischen Schwierigkeitsgrad (damaliger Endcontent) abschließend konnten.

Es gehört zu unseren Philosophien, dass wir ein soziales Umfeld bieten möchten, indem man sich durch Leistungen jeglicher Art einbringen darf. Des Weiteren bietet unser jetziger Status euch den Vorteil, dass wir noch keine feste Gruppe darstellen. Ihr könnte also selbst mitgestalten und euch deutlich einfacher integrieren. Es bestehen aktuell noch keine festen Raidzeiten, was euch wiederum ermöglicht, bei der Gestaltung der Raidzeiten Einfluss nehmen zu können.

Die Lootvergabe im Raid soll durch ein Lootcouncil überwacht werden. Unseren Erfahrungen nach, bietet dies, die Grundlage für ein effektives und effizientes bestreiten jeglichen damit verbundenen Contents.

Wir suchen derzeit jegliche Art von Spielern bzw. Rollen, wenn ihr euch bewerben möchtet schaut in Game im Gildenbrowser oder nehmt direkt mit mir Kontakt auf.

Grüße Salidur-Rexxar

2 Likes

Hi,

ich bin Alex und bin 35 Jahre.
Ich spiele Tallistro ein Nachtelf Wächter Druide Gerscore 383 und nach 8 Jahren der off Zeit vom Game bin ich wieder in die WoW Welt zurückgekehrt.

War früher zu Cata Zeit am Raiden und hab da effektiv als Tank Druide fungiert.

Suche dementsprechend eine aktive Gilde, zurzeit bin ich bei Freunden in der Gilde (Server Alleria) die nicht so aktiv sind wie ich es gerne hätte. Spiele gerne zusammen um Inis zu laufen und auch zu Raiden. Das M0 und M+ ist für mich was neues, aber hab mich über Freunde so langsam daran gewagt und tanke mit randoms bis M5.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Batteltag: Esi #2805
Schöne Grüße

Push Beitrag ist noch aktuell.

Unsere Suche ist noch aktuell. :wink:

Auch ich bin ein Wiedereinsteiger nach vielen Jahren. Ich suche eine nette Gilde für Dungeons , Raids und genereles Gildenleben. Ich spiele einen Fury/Warri und werd auch irgendwann anfangen zu tanken.

Hi Ho Ihrsen,

ich suche mit meinem Prot-Pally und meiner Frau mit Ihrem Holy Priest ein neues Raid zuhause (Beide GS 417). Wir sind atm noch auch Thrall behaiematet aber Servertran wäre möglich.

Grüßchen

Hi,

nach einigen Jahren ohne WOW bin ich wieder dabei.

Ich suche eine nette Gilde für alles was WOW so zu bieten hat - M+ Runs und gelegentliche Raids - für regelmäßiges Mythic Raids ist mein RL wahrscheinlich hinderlich - mal sehen.

Mein Main ist ein DH, spiele aber auch noch Warri und Mage - mal sehen wie sich die Patches so weiter entwickeln.