Neubeginn in Classic - Klassenfrage

Hallo zusammen,
ja ich will zurück zu Classic…gute alte Zeit :slight_smile:

Ich würde gerne einen Verstärker-Schamanen wie früher spielen…hab jetzt aber schon gelesen, dass manche Klassen im Endgame nicht sooo gebraucht werden.

Wie sieht das denn beim Verstärker aus? Ist er später nützlich?

Und weil wir dabei sind…Thema Tank…nur Krieger? Oder taugt der Druide auch was (Hordenseite)

Dankeee :slight_smile:

Hallo, ein Verstärker sollte inklusive AQ40 locker im Endgame mitgehen können. Mein Retri-Pala sieht AQ40 zumindest regelmäßig und C’Thun liegt auch regelmäßig, selbst, wenn 3-4 Spieler fehlen.
Naxxramas könnte für Meme-Speccs allerdings unmöglich sein, da sich dort viele Raidgilden anscheinend noch mit Meme-Speccs schwer tun wegen hardcorebetriebener Optimierung usw. Dadurch sind sie 3 Minuten früher fertig sind, sofern sie nicht wegen Mechanikfehlern regelmäßig wipen… Dann ist es auch egal, ob 27 Krieger oder 24 Krieger und 3 Memespeccs mit dabei sind.

Thema Tank: Krieger sind immer eine gute Wahl im Endgame, aber Druiden können auch einige Bosse und Trashgruppen tanken, nur nicht alle.

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.