ist mir jetzt während des levelns aufgefallen bzw habe ich mehrfach am eigenen Leib zu spüren bekommen.
Ich queste also eben mit meinem 38 Char im Schlingendorntal, da greift mich ein 33er Schurke an und piekst mich ein wenig.
Wollte ihm gerade den Hintern versohlen, aber dann Bäm und platt war ich.
Tja, den 60er Mage im Hintergrund hatte ich gar nicht gesehen, und wenn hätte es mir auch wenig genutzt.
Aber ich dachte mir nichts dabei, nachdem das jetzt aber zum vierten Male passiert ist, ist mir klar, das die Freaks so durch die Gegend ziehen.
Gibt wohl auch Ehre für den Lowie oder wie?
Er piekst höhere Levelchars ein zweimal und der 60er klotzt sie dann um.
<Kopfschüttel>
Typisch Allianz, eine feige Aktion nach der anderen
Du brauchst dich nicht wundern wenn die Allianz sich nun so rächt. Das machte die Horde so seit Anfang an obwohl es nichtmal Ehre gab. Ich kann es nicht oft genug sagen das Karma das die Horde von Beginn an aufgebaut hat kommt nun zurück. Kannst dich bei deiner eigenen Fraktion dafür bedanken.
In Spielen wird immer alles ausgereizt, was die Regeln hergeben.
Im RL geschieht dies auch gelegentlich. In letzter Zeit offensichtlicher als in vergangenen Jahrzehnten. Und zunehmend wird die Möglichkeit genutzt, die Regeln nach eigenem Gutdünken so anzupassen, dass die persönlichen Nachteile minimiert werden.
Das ist das Problem, die Rahmenbedingungen die Blizzard vorgibt sind einfach komplett daneben.
Das ganze System wie Blizzard PvP aufgezogen hat entspricht eigentlich kompletter Anarchie und die Folgen sieht man bzw. war es klar das die Spieler das bis zum letzten ausnutzen werden.
Ein System das sowas erlaubt ist nunmal kompletter Schrott.
Ich denke eher die twinks haben keine Lust alleine oder mit random Leuten zu questen und suchen halt Hilfe bei der Gilde des mains. Deshalb haben dann halt Twinks noch nen 60er dabei damit die schnell durch die quest durch sind.
Nix von beiden, spiel Du lieber mal andere MMOPRGs und mach dort PvP, da wirst erkennen wie mies WoW in der Hinsicht eigentlich ist.
Wer z.b. einmal Warhammer Online gespielt hat kann über das WoW PvP nur lachen.
So ein Schwachsinn, wäre die Allianz anfangs überlegen gewesen hätte sie genauso gehandelt wie die Horde. Da von Karma oder ähnlichem zu reden ist einfach dämlich
Ich denke das ist eher ein menschliches problem als ein fraktionsproblem. Menschen die im leben nichts hinbekommen oder machtbessen sind bekommen hier natürlich die perfekte gelegenheit um ihre (virtuelle) machtposition auszunutzen.
Mach dir nichts draus, hab lieber mitleid mit diesen gequälten seelen, die sowas nötig haben
Eher typisch deutsche Mentalität von nicht ganz so hellen Forenmembern alle über einen kamm zu scheren.
Du kennst mich nicht, du weißt nicht ob ich sowas auch machen würde.
Von Punkt 1 ausgehend beleidigst du mich also, ohne mich vorher je getroffen zu haben.
In der Horde sind natürlich nur Engel unterwegs, die sowas nieeee machen würden. Aber wait, was ist wenn jemand Horde und Allianz spielt? Zwickmühle oO
Ist das doch legitim. Besser als stundenlang von ner großen Gruppe gegankt zu werden.
Ich habe es ausgiebig gespielt. Fand es ganz gut. Wielange hat es am Markt bestand gehabt? 5 Jahre? Also, soooo viel besser war es dann doch nicht
Zitat der PvP-Veteranen (primär Hordler, die in 10vs1 Situationen unterwegs sind):
„Das ist ein PvP-Server, da ist alles erlaubt, wenn du damit ein Problem hast, geh auf nen PvE-Server.“