Neue Ausrüstung, Transmogrifikation weg. Ist das so gewollt?

Hallo Community,

ich spiele seit etwas über 2 Monaten und bin jetzt auf das Transmogrifizieren aufmerksam geworden.

Als ich irgendwann später neue Ausrüstung angelegt habe war der Effekt plötzlich weg.

Spieler die ich gefragt habe meinten, dass dies so funktioniert, da es an die Ausrüstung gekoppelt ist die man beim Transmogrifizierer gerade trägt.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Blizzard sich etwas derart umständliches ausdenkt und Spieler, gerade während der Levelphase, wieder und wieder zu Besuchen beim Transmogrifizierer nötigt wenn sie Wert darauf legen dieses System zu nutzen.

Mache ich irgendwas verkehrt , ist das ein Bug oder muss ich ernsthaft jedes neue Ausrüstungsteil zum Transmogrifizierer tragen und nochmal Gold dafür bezahlen?

Folgende Vorschläge hat man mir hierzu schon ingame gemacht:

  • Das teure Mount mit Transmogrifizierer kaufen
  • Erst kurz vorm persönlichen BiS nutzen wenn sich nicht mehr viel am Equip ändert
  • So weit aus der Charakteransicht herauszoomen, dass man es nimmer sieht
  • Nur noch Druide in Bär-/Katz-/Eulenform spielen

bb

1 Like

Es ist tatsächlich so, dass du bei jedem Ausrüstungswechsel wieder zum Transmoggen musst. Ansonsten behält das neue Teil sein eigenes Aussehen.

Genau das.

1 Like

Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie hässlich wir früher beim Leveln alle ausgesehen haben, als es das noch nicht gab.

Mittlerweile bekommt man Gold ja hinterhergeworfen, es ist ein nicht ganz optimales System, sollte aber auch beim Leveln bezahlbar sein.

Immer, wenn ich gerade ein neues Ausrüstungsteil dann endlich doch gemoggt habe, finde ich zwei Tage später ein noch Besseres. Es ist ein Teufelskreis.

1 Like

Aber sowas von, Vanilla war voller Clowns :clown_face::grin:

Außerdem darfst du nicht vergessen, das System ist eher für die „gelangweilten Endcontent“ Gänger gedacht, als für die Leveler die alle 2 min neue Ausrüstung anlegen können / werden.

Und es gibt ja nicht umsonst die Möglichkeit die erstellten Sets / Transmoggs abzuspeichern, daher wenn man einfach nur eines seiner Lieblings Sets moggen will, einfach auswählen und den Knopf drücken, das umständlichste ist es also einmal die Zeit zu investieren, diese Sets sich zusammenzustellen.

Als RPler mit dem „Mogesel“ lässt du auf Max level gut und gerne 4K Gold liegen, wenn du einmal Schlingendrontal - Eisenschmiede machst. Mit Reitmount versteht sich also 6x Moggen.

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.