Mit den neuen Modellen von Fururion, Calia und Blitzboy denke ich kann man doch mal hier bei Blizzard nachfragen wie es eigentlich aussieht mit neuen Optionen und Emotes für die Spielermodelle ?
Ich finde es ist mal MEHR als nur überfällig das unsere Charaktere ein richtig fettes update an Optionen bekommen was das Aussehen betrifft.
Und anstatt uns jetzt alle paar Monate ein neues Verbündetes Volk zu geben sollte man doch mal die alten lieber überarbeiten.
Es kann doch nicht sein dass…
so wenig Völker Tattoos haben und dann auch nur so ne magere Auswahl.
Wo bleiben Piercings, Ohrringe, Kriegsbemalungen für alle ?
wir die selben Frisuren, Haarfarben, Gesichtszüge und Co. zur Auswahl haben seid WoD.
die Emotes und Sprach-Emotes kein Update bekommen und dort auch seid (immer ?) nichts neues dazu kam, oder so Dinge wie Männliche Menschen keinen Sound haben für den Emote Für die Allianz
wir nicht paar neue Tanz Emotes bekommen und wir uns mit…was auch immer Kul Tiraner da machen, abfinden müssen ?
Wieso nicht mal neue und auch ernstere Tänze ?
( oder eine Option mit jemanden zusammen zu tanzen, wie keine Ahnung… Samba, oder das was man auf so einem Ball tanzt und was es alles gibt. )
es immer noch keine unterschiedlichen Körperformen gibt, wieso können nur Kul Tiraner dick sein ? wieso muss jeder Zwerg ein Bierbauch haben ? Warum darf mal keinen dürren Typen spielen, sondern ist ein Magier der 120kg Hanteln heben kann ?
Und die Ausrede, dann sähen die Rüstungen blöd aus zieht nicht.
Neue Sprecher für die Charaktere, weil es geht mir schon auf den Sack, wenn jeder Zwerg anscheinend die gleichen Stimmbänder hat.
wir nicht mal so richtig schöne Klamotten bekommen die als Kosmetisch gelten und von alle Klassen getragen werden können ?
z.B. solche Mäntel wie Finn Schönwind und andere Kul Tiraner sie haben, paar normale Kleider für Frauen, halt mal Alltagskleidung und mal den alten Rüstungen ein Grafik update verpassen.
es keine Köcher/Munitionsgürtel für Jäger, Gift Beutel und Pistolenholster für Schurken, ein Buch für Paladine oder ein kleines Totem für Schamanen gibt ?
Wo bleiben die Klassen Spezifischen Merkmale ?
Und wenn uns für eine Klasse nichts einfällt dann haben die leider Pech gehabt, aber dem Rest kann man es ja wohl gönnen.
Das alles ist doch wohl im Jahr 2019 nicht zu viel verlangt und sollte leichter zu programmieren sein als neue Talente/Klassen oder Raids zu balancen.
Wie seht ihr das ?
Was hättet ihr gerne als Kosmetische Extras ?
Schriebt es doch mal auf und vielleicht kommt ja mal endlich was zu Stande. ^^
Denn wenn ( laut Forum ) das Spiel kein Spaß macht, kann es wenigstens Schön aussehen.
Bin da in einigen Punkten bei dir.
Fände es auch besser, wenn es als nächstes anstatt ein neues verbündetes Volk mehr Frisuren und Wahlmöglichkeiten bei der Optik gäbe.
Zum Beispiel Körperfülle und Körpergröße.
Sollte aber natürlich im Rahmen bleiben.
So dass Gnome trotzdem nur zwischen klein und sehr klein wählen können und Blutelfen zum Beispiel zwischen dünn und sehr dünn, Menschen schlank, normal, dick… Einfach, dass es trotzdem immer noch passt und man die Charaktere dadurch nicht in’s unermessliche ‘verunstalten’ kann.
Denn ein Mensch der so dürr wäre wie ein halb verfaulter Untoter oder ein Troll in Gnomgröße - sowas wäre dann auch wieder seltsam.
Was mich momentan am meisten aufregt ist, dass meine Blutelfe die gleiche Stimme hat wie Jaina… das finde ich schade und gefällt mir überhaupt nicht.
Ist mir seit meinem Wiedereinstieg aufgefallen. Jetzt, wo ich Jaina öfter reden höre.
Ich fürchte aber fast, dass die Tendenz eher dahin geht, weniger Sprecher zu haben, die mehrere Charaktere Sprechen. Wir können ja froh sein, dass wir überhaupt deutsche Sprachausgabe haben, wenn man sich in der Spielewelt mal umschaut. (War da bei KH3 etwas traurig z.B…).
Es wird halt überall gespart.
Und ein neues verbündetes Volk mit tollen Volksfähigkeiten spült dank Volkswechsel sicher auch mehr Geld in die Kassen, als eine Überarbeitung der alten Rassen.
Eine freie Skalierung der Größe scheitert wohl aber an der alten Engine, verschiedene Stimmen wohl am Aufwand des Einsprechens.
Alles andere? Ja bitte. Warhammer Online hatte im Jahr 2008 deutlich mehr Optionen für einen Char, wie WoW für alle Völker zusammen im Jahr 2019.
Es scheint ja auch kein großer Aufwand zu sein, wie man an den VV so sieht. Und in den Dateien gibt es mehr als genug fertige Vorlagen (z.B. Wildhammerzwerge sind auch einfach nur Bronzebart NPCs mit blauen Markierungen).
Ich denke sogar, dass es so manchen Spieler mit BfA versöhnen würde wenn diese Optionen noch im Addon kommen.
Aber leider denke ich, dass sich Blizzard mit den VV für einen Weg entschieden hat, den sie so schnell nicht mehr verlassen und das darunter mehr Optionen für alle Chars darunter leiden werden.
@Borabur Ich frage mich ernsthaft, wer mit WoW aufhört und wieder kommt, weil er die Größe o.ä ändern kann. Das Spiel bleibt doch das selbe. Wenn’s einer atm s.hit findet, dann auch wenn der Char n wenig anders aussieht. Ändert ja nichts am Gameplay
Mh obwohl man dazu sagen muss das viele Optionen in der Charakter Erstellung zwar nett aussehen, aber mal ehrlich:
Wie oft seht ihr euren Charakter in Fallout oder Skyrim von vorne? =D
Ich spiele immer relativ weit weg was Kamera angeht und könnte daher eine neue Frisur eh nicht erkennen.
Dann lieber die Option bekommen, seine Rüstungen zu Färben um einheitliche Sets zu erstellen =)
Wenn du das alles willst. Spiel FFXIV^^ In WoW suchst du sowas vergebens. Die Ressourcen gehen halt wo anders rein und nicht für RP-Elemente. Leider :s
Man könnte sich so vieles aus FFXIV abgucken aber das macht Blizzard nicht oder bringen es halbherzig rüber in wow^^
Mh, mit versöhnen meinte ich weniger die, die ganz weg sind, sondern die, die noch da sind weil nicht alles zu 100% doof ist, mit BfA trotzdem nicht zufrieden sind (wie mich z.B.)
Für mich ist RP ein wichtiger Teil des Spiels, wären also solche Optionen schon ein gewichtiger Grund zu bleiben (trifft nicht auf alle Spieler zu, auf manchen Rpler allerdings schon).
Derzeit stehe ich allerdings auf dem Punkt wenn 8.2.5 Storymäßig mich nicht überzeugt wäre es das dann auch für mich gewesen.
PS: So sehr sich die Leute auch beschweren, auf keine Spielergruppe hat Blizzard so oft ges…wie auf die Rpler:grin:
Ich denke dass Blizzard selbst nicht mehr weiss was WoW überhaupt für ein Game ist. Hauptsache Endcontent wird geboten wie in Diablo 3. Aber mal auf Charakter achten mit verschiedenen Tänzen einführen, mehr RP, mehr Kosmetik, Housing etc kriegen sie 0 hin. Sogar FFXIV ist momentan an dem Punkt so sie beides bieten können. Sowohl RP als auch Dungeons und Raids.
Dann spiel doch einfach dein ach so tolles FFXIV und verschone uns mit dem ewigen Geseiere, wie stark doch FF ist.
Lungerst du auch im Mercedes Forum herum und schreibst in jedem deiner Postings wie toll doch FIAT ist?
Was soll das überhaupt bringen, dieses ständige Abschweifen zu FF? Davon wird WOW nicht einen Deut besser!
zocke ich schon FFXIV somit bin ich deutlich zufrieden und 2. sage ich halt punkte die in FFXIV vorhanden sind wo man sich easy inspirieren lassen kann. Jedoch wird das nicht getan.
Aber anscheinend wie fast jeder in WoW zu jammern, kannst du ja mal Vorschläge anbieten^^
Du unterschätzt denke ich wie wichtig vielen Spielern solche Kleinigkeiten sind. Es bringt durchaus ein besseres Spielgefühl wenn einem der Charakter gefällt so wie er aussieht oder eben wie es das Spielgefühl beeinflusst wenn er einem nicht gefällt.
Das ist wohl der wichtigste Punkt.
Ich bin so oft am durchstöbern von tollen Outfits, aber wenn ich auf der letzten Seite angekommen bin, habe ich nicht ein schönes bei den Stoffträgern gefunden.
Die Roben haben viel zu viel schnickschnack drauf. Wäre es wenigstens schöner schnickschnack, Blumenrand, ausgefranzte Ränder oder eine Art Pailletten Streifen. Nein… Jede Robe hat Pixel für Pixel hässliche, unverkennbar, zusmamengeworfene Musterungen. Alle die gleiche Ausschnittlänge, überhaupt Länge. Schuhe ohne Absatz, keine Stiefel für Stoff mit Auswahl, Farbauswahl oooh ich würde noch 20, 50 weitere Punkte zwecks Outfit benennen können.
Ich frage mich ja auch, warum man Ausrüstung nicht schon längst färben kann
Eventuell mit Farbstoffen, die ein Beruf herstellen könnte?
Aber vielleicht ist das ja schwierig umzusetzen… vieles stellt man sich ja sehr einfach vor, wenn man nicht viel Ahnung davon hat, was es dazu bräuchte, das zum implementieren.
Ziemlich oft. Bei all den Rüstungen per Mods ist das ein hübscher Anblick.
Mach ich in WoW auch aber da ist es dann nicht ganz so hübsch
Wenn nur dieser asiastil nicht wär Dann lieber ESO, da kann ich meine Chars auch mehr anpassen
Weil man dann für die Schwierigkeitsstufen unterschiedliche Modelle bauen müsste statt den Praktikanten existierende Texturen umfärben zu lassen?
Aber ja, meines Wissens wären färbbare Rüstungen in WoW auch eine größere Umstellung, da die Farbvarianten bisher eigene Texturen sind.