Hallo,
ich habe mir gerade eins der neuen Corruption Geschenkpakete gekauft die ab heute bei Mutter zu erwerben sind. Wollte es dann auf ein 475er item das noch keine Corruption hat anwenden, ging aber nicht… kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo,
ich habe mir gerade eins der neuen Corruption Geschenkpakete gekauft die ab heute bei Mutter zu erwerben sind. Wollte es dann auf ein 475er item das noch keine Corruption hat anwenden, ging aber nicht… kann mir da jemand weiterhelfen?
Diese Items kann man nicht auf Gegenstände anwenden die vor dem Update gesäubert wurden.
Wahrscheinlich hast du das 475er Item aus einer früheren M+ Kiste bekommen, es gesäubert und dann angezogen.
heißt wenn man es jetzt säubert geht das dann ?
Ja. Und sie arbeiten aktuell auch noch daran, dass alte gesäuberte Items ebenfalls so funktionieren. Heisst villeicht wartet man lieber noch ein paar Tage um die Entscheidung zu treffen.
We’re still working on the issue of items that were cleansed prior to this new system. We’ll update you further on that in the next couple of days.
„Wir arbeiten noch immer an dem Problem der Items die vor diesem neuen System gesäubert wurden. Wir halten euch über die nächsten paar Tage auf dem laufenden.“
Zu den hergestellten Items gibt es bereits einen Hotfix:
Items and Rewards
- Preserved Contaminant
- Preserved Contaminant can now apply a Corruption effect to Season 4 crafted items, excluding items that cannot be Corrupted such as engineering goggles (Azerite) and alchemist stones (trinkets). Crafted items still cannot be initially Corrupted when they are crafted.
"Preserved Contaminant(kA was die deutsche Übersetzung ist) können ab sofort auf hergestellte Items der 4ten Saison angewendet werden. Ausgenommen sind Items die nicht corrupted werden können wie Azerite/Trinkets. Hergestellte Items können keine Corruptions beim ursprünglichem herstellen bekommen.
Also arbeiten sie anscheinend ziemlich schnell daran.
Aha also geht das jetzt auch auf hergestellte Items vom lederer juwe etc
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.