Neue deutsche pvp server

Vielen Dank Blizzard für die Leistung . Dass der Andrang wieder mal so hoch ist, ist halt etwas unglücklich (oder vielleicht auch nicht?)

Während neue Server nun Abhilfe schaffen würden, wären sie in baldiger Zeit wieder leer. Das stört dann wieder.

Ein Kompromissvorschlag ans Feedback Team meinerseits ist, ein paar temporäre Server bereitzustellen, um die anderen zu entlasten. Man kann sie ja Venoxis und Lucifron 1 2 3 oder 4 nennen. Hält für die ersten paar Tage und dann werden sie wieder zu einem gemerged. Einziges Problem wären dann noch die Namen, die bei einem merge eventuell angepasst werden müssten.

2 Likes

Genau ! mind 10 signs

die crashen von zeit zu zeit, damit die leute in der warteschlange nachrücken und man wieder 2-4h warten darf :stuck_out_tongue:

1 Like

https://prnt.sc/oy5ifd

Das nenne ich mal die größte Lüge des Jahrhunderts.

Leistung ? Ich glaub du bist grad im falschen Forum gelandet … Die Amis haben leere Server und unsereins schlägt sich mit knapp40k leuten in der Warteschlange rum ?
Von Leistung is da nicht viel zu merken .
Aber ja für neue Server ist es jetzt schon zu spät … und das mann von 16uhr server down eher von externen Seiten erfährt als hier im deutschen Forum … das ist auch keine Leistung . Rede den Fail nicht schön .
Auf breiter Linie versagt heißt das und nicht Leistung

Update: Neuer PvP-Realm für WoW Classic aktiv - Patchwerk

13 Likes

Hallo, ich bin zwar kein Sprecher von Blizzard,

Möchte mich aber seitens der Firma Blizzard bei euch Kunden Entschuldigen, wir bedauern, das wir wieder mal so inkompetent waren euch zu wenig Spieler Kapizität einzurichten, wir haben das wirklich nicht gewusst, wir haben auch kein Stresstest gemacht damit wir Daten sammeln können, menno hätten wir das gemacht, wärt ihr Kunden zufrieden und wir hätten euch die beste Dienstleistung angeboten können. Wir wissen das Ihr versucht auch auszuweichen, aber wenn es nun mehr tun, erzeugt doch auch eine enorme Wartezeit, das hätten wir auch logisch schon vorher wissen können, wir bedauern das echt! Wir sind eine Firma die klein und unerfahren noch in dieser Branche ist, und wollen stück für stück an uns weiter dran arbeiten um euch die benötige Dienstleistung gerecht zu halten ! Vielen dank ein nicht Mitarbeiter der mal als Sprecher fungiert hat um neue infos euch zu geben !

6 Likes

Neuer server iz da

Danke! Hoffentlich reicht einer aus :wink:

@Toschayju
Ich hoffe du weißt, dass wir dich alle lieben für deine Arbeit und Mühen.

Jetzt kommen neue Server, weil der Andrang so groß ist und in 2 Monaten wundern sich alle, warum auf den neuen Servern kaum noch einer ist :smiley:

Dir persönlich macht sicher keiner einen Vorwurf.

Allerdings muss sich Blizzard meiner Meinung nach Kritik gefallen lassen, dass es für eine Situation wie einen unglaublich starken Ansturm (im Übrigen wie vor 15 Jahren) doch wenigstens einen Notfallplan oder nen paar Server gibt die auch noch von einem Entwickler der dann halt mal für doppeltes geld ne Nachtschicht einlegt dazugeschaltet werden kann. Das Spiel läuft halt 24/7. Das kann ja keine Überraschung sein. 1 Millionen Zuschauer bei Twitch für WoW … Wann gab es das zuletzt?

Das ist halt Kritik die man Einstecken muss.

Das Salz in der Suppe dabei ist, dass es -zumindest für deutsche Server absolut klar war, das 2 bzw 4 nicht reichen für den Start. Ich wette jetzt könnte man mit einem Streich (RP-Server) alle Probleme Lösen, und lasst uns doch bitte das “Geisterserver” Problem dann lösen (aber vorher besprechen) wenn es auftritt.

Ich bin mir nicht so sicher ob da jetzt viel hin wechseln werden :smiley:

Als ob der “War-Room” nicht permanent besetzt wäre…

türlich, alle die keine Lust haben zu warten :slight_smile: sind also schon einige

An der Warteschlange sieht mann das aber nicht :wink: hängt immernoch stabil auf 3k

3k, ein Traum. Ich bin mittlerweile von 18k auf platz10k nach 2h ^^

nice, aber einer is zuwenig :< müssen locker noch 2-3 her leider.

2 Likes

kann man auf den neuen Server jetzt transen? oder müssen sich Gilden aufteilen weil manche zocken konnten und nun ca. lvl 20 sind und andere immernoch level 1-2?

3 Likes