Neue deutsche pvp server

Bitte bringt bringt schnellstens mindestens einen neuen deutschen PVP Server raus.
Man sieht doch dass es sich lohnt, die englischen sind sogar teilweise leer.
Und selbst wenn einer der Server nach Jahren mal leer sein sollte kann man die Charaktere immernoch transferieren…
Vielen Dank MFG HEGDL

43 Likes

jo 1 neuer pvp server wäre nett dann brauch ich net 4std warten

8 Likes

Man sieht es eben nicht.

Meine Güte Leute, es ist der verdammte Releaseday, wie viele Leute heute in Classic rein wollen ist vollkommen relativ.

In einer Woche können das schon nur noch 20% der Spieler sein oder weniger, dann wären neue Server umsonst hinzugefügt worden.

Also übt euch doch in Geduld, ist ja sowieso ne Tugend.

6 Likes

Aso und die leute vergraulen die vielleicht nicht damals schon classic gespielt haben ist also the way to go? Lasst uns einfach so wenig Kapazität zur Verfügung stellen das die Leute nach wenigen Tagen direkt wieder quitten und wir keine extra Server stellen müssen… macht Sinn jap

14 Likes

Wenn dich eine Woche länger warten vergrault dann adieu. Für deine 13,- € wird Blizzard nicht die Finger krumm machen und die Serverstruktur verändern die sich spätestens nächsten Montag dann wieder verändern darf.

4 Likes

Ist schon schwierig manchmal ne? Ich lasse mich nicht vergraulen… ich fand es nur schön zu sehen das die community nen kleinen aufschwung erlebt und nicht die gleichen quacksalber wie immer rumlaufen :wink:

P.S GIVE US MORE PVP SERVER BLIZZARD!

3 Likes

Gott sei Dank, dann dürfen wir uns ja noch mehr rumflennen antun.

Ein neuer deutscher PVP-Server muss unbedingt her.

5 Likes

Auf Venoxis 8000 auf Lucifron 17000.

Warum bekommt der deutschsprachige Raum nur 2 PVP-Realms? Es müssten mindestens 5 PVP-Realms sein - mit der Möglichkeit den Server mit dem bestehenden Charakter kostenlos zu wechseln.

Damit hat mit Sicherheit niemand rechnen können, dass die größte europäische WoW-Community mehr als 2 Server braucht?

Bei aller Liebe, aber selbst der Start von Vanilla war besser organisiert. Da gab es zwar mehr technische Probleme, aber wenigstens genug Realms. :slight_smile: Bitte unternehmt etwas

mfg

35 Likes

Ach…bringt mal den Müll weg…Leergut, Papier…setzt euch mal in die Sonne mit nem kühlen Getränk…lest n Buch…

Ganz entspannt.

7 Likes

Weil dieser dritte Server in 2 Wochen nur noch halb voll wäre.

1 Like

Ist das so? woher weißt du das? kann man dann nicht immer noch server zusammen legen? Ich verstehe das die Fanbois hier verteidigen und ich bin kein ich spamme alles voll weil ich nicht zocken kann typ… aber das Server angebot was hier geboten wird ist echt mehr als lächerlich mit anderen worten ich überlege ob ich als deutscher nicht auf englische realms gehe… ich meine deutsche pvp server:2 englische pvp server:10 das sagt alles oder?

4 Likes

also so wie ich das verstanden habe sind realmpopulationen von niedrig - mittel schon ausreichend genüg bevölkert für classic laut blizz :wink: da waren andere server damals voll …

Klar kannst du Server zusammenlegen. Aber das gäbe dann wieder die nächste Hatewelle, weil man sich eventuell nen neuen Namen suchen darf.

2 Likes

Wäre bei 20k Leuten auch nicht so schlimm. Viele p-Server haben gerade mal 1 - vielleicht 2k und sind auch nicht leer.

2 Likes

So möget Ihr dies tun und bleibet fern vom Forum der Deutschen.

Nix für Ungut, aber seit 12 Stunden hier nur Gehule und Gemotze zu lesen macht mich feddig^^

2 Likes

Und warum? Das sind alles nur Behauptungen ohne Fuß und Halt.

Ich bin der Meinung das wir dringend einen weiteren PVP-Server brauchen, da Lucifron und Venoxis dermaßen ausgelastet sind, dass ein normales einloggen nicht mehr möglich ist (ohne Warteschlange von 1-2h oder mehr). Der Dritte Server würde ebenfalls gut besucht werden, da die meisten in aller Ruhe Leveln und das Spiel genießen möchten (ohne das die Technik die Spieler stark einschränkt).

2 Likes

Kann dich verstehen aber ganz ehrlich wenn die deutsche Community nicht den Mund aufmacht und wieder nur alle sagen achja ist doch nicht so schlimm wir warten gerne für unser geld während alle anderen zocken, dann wird sich auch nichts ändern.

7 Likes

bin jetzt bei 200 irgendwas in der que lucifron :slight_smile:

ich war ganz entspannt im Urlaub, hab mir frei genommen ganz entspannt, hab einfach alles um mich herum ganz entspannt geregelt um jetzt ganz entspannt aaufs game zu warten… ja geilomat

1 Like