Neue deutsche pvp server

:smiley: Oder so, ja

<— Österreicher aus Überzeugung

Da werden jeweils 1 pvp/pve/rp server nicht reichen. Eher werden viele vergrault, meiner Meinung nach.

“Dragon’s Call” <- Neuer PvP Server

Wo es grad mitten in der Nacht ist. Der ist gut!! Wenn man Milliarden scheffeln möchte, hat man ja nicht irgendwen auf Pikett, was…?

Es gibt für so etwas keine temporäre Notbesetzung? Bei einem weltweiten Launch mit im Vorfeld abzusehenden und faktisch angekündigten Problemen? Bei Blizzard? Echt jetzt, seid ihr wieder auf dem Level einer Garagenfirma angekommen?

2 Likes

Schön wäre es.

Dann würden die sich ja mehr auf das Spiel, als um das monetarisieren kümmern.

War da - und direkt wieder weg…?!

naja für ein milliardenunternehmen ist das nicht zwingend notwendig leute für eine temporäre notbestzung geld auszugeben. die wissen zu 100%, dass am release day alles gut läuft und keine zig leute sich beschweren werden :slight_smile:

Entschuldigt die Verwirrung – der Beitrag war etwas verfrüht :). Wir wollten sichergehen, dass der Realm auch verfügbar ist. Das ist nun der Fall und der Beitrag ist wieder da:

4 Likes

Patchwerk ist mittel und hat 4k Warteschlange… Ich komm da nicht mit irgendwie.

Aber solange die Aktien heute um 7% gestiegen sind, ist ja alles im Lot.

2 Likes

:blush: Toschy hat mich (indirekt) zitiert!

Ja, ich warte auch gespannt, und mit nervösem Finger auf der Maustaste, auf 'nen **(RP-)**PvE Server!

1 Like

Ein großes DANKE mal an TOSCHAYJU und meinen Respekt! Du hast heute sicher keinen leichten Tag!

3 Likes

Und mich direkt… Hach, der Tag ist gerettet :wink:

1 Like

Ohmaaan, ich will Zocken! :triumph: :cold_sweat:

Hatte mich schon gewundert, warum die Warteschlange sich mehr als halbiert hat.

Los Leute, da geht noch mehr. Kommt alle rein :slight_smile:

Den Frust mal beiseite gelassen, verstehe ich es aber auch genau NULL, warum es keinen DE-RP-PvP und einen DE RP-PvE Realm gibt.

Blizz hinterlässt (mal wieder) einen richtig professionellen Eindruck, mit Mitarbeitern und deren Entscheidungen, die auf Augenhöhe mit ihren Kunden sind… … … :wink:

Eng Rp-Pve > Niedrig Rp-PvP -> Mittel auf deutsch = derzeit sollte man den druck wo anders rausnehmen ich wünsch mir für euch nen deutschen rp Server jedoch sollte man nicht einen kleinen tumor zuerst entfernen wenn der andere kurz davor ist zu platzen…

was bringt das ohne transfers? hast du das gefühl ich habe lust auf einem neuen server nochamls auf 50 zu lvl nur weil blizz einfach ******************************************************************************************************* hat! einfach eine abzocker bande aus meiner sicht viele enue abis kassieren aber nchts machen… ich hoffe due menschen lehnen sich auf und zeugen mal wer eigentlcih wen am leben hält aber ja das gleiche vergessen politiker auch immer…

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.