Durch die neuen Lootregeln die verhindern, dass Spieler die bereits ein Tset auf einer gewissen ItemLvL-Höhe haben nicht mehr auf Setitems mit niedrigerem ItemLvL rollen können (bzw. der Roll „weniger wert“ ist), wird es Spielern unmöglich sein, aktuelles Mog zu farmen.
Ich verstehe, dass es nicht gerade nett ist, wenn man mit gutem Gear z.B. in LFR auf Items needed, um das Mog zu erhalten.
Ich verstehe nur nicht, warum Blizzard dann hier nicht einfach Ensembles einfügt, die beim Besiegen des Endbosses automatisch alle Transmogs für diese Schwierigkeitsstufe und die die jeweilige Klasse nutzen kann freischaltet. Also auch Items, die die Klasse im Normalfall nicht nutzt z.B. ein Schwert gibt es nur mit Stärke aber als Schurke kann man das ebenfalls moggen → aussehen wird über Ensemble freigeschalten. Oder eben einfach einen Händler ins Spiel bringen die Items (nur das Mog) für eine Währung (aktuell z.B. Urzeitliches Chaos) verkauft, sobald man den jeweiligen Boss getötet hat.
Ich raide fast ausschließlich für Mog und finde es schade, dass ich vermutlich 3-4 Jahre warten darf (je nach dem wie lang der Legacysquish dauert) bis ich dann das Mog alleine farmen kann.
Ich gehe davon aus, dass mein Text hier vermutlich nicht die Aufmerksamkeit bekommt, die ich mir wünschen würde. Wollte das nur mal los werden.