ich spiele gerne Mechagnome, ärgere mich allerdings immer wieder über die minimale Auswahl an Haarfarben und Frisuren. Nun habe ich vor ein paar Tagen gesehen, dass es bei einigen Völkern offenbar seit kurzem neue Haarfarben gibt…alle schön knallig und bunt.
Sowas wünsche ich mir für meine Mechagnome auch, außer weiß, schwarz und braun incl Zwischentöne dieser Grundfarben ist hier nix zu holen, das ist extrem schade.
Frage: Sind hier in absehbarer Zeit Änderungen geplant? Weiß dazu jemand etwas?
Was halten denn andere Mechas von ihren Auswahlmöglichkeiten?
Glaube nicht…
Die Farbauswahl find ich bei Mechagnomen noch recht passend…
Aber die Frisuren sind doch etwas dürftig -.-
Wobei der gestalterische Schwerpunkt bei MG eher auf den Mechanischen Teilen liegt
Btw. Bei Leerenelfen hätte man ruhig mehr Tentakelfrisuren machen können, bzw. bei vorhandenen eben die zusätzliche Funktion (spiele damit auf den langen Zopf über die Schulter an)
Zumindest mit neuen Haarfarben können wir in absehbarer Zeit rechnen. Dunkeleisenzwerge und Nachtgeborene bekommen mit 10.1 auch neue Haarfarben, wenn sie so weitermachen, dann sind bestimmt auch mal die Mechagnome dran
In einem Interview der letzten Tage gab es zum Thema „weitere Optionen“ mal eine Aussage. Das ganze war aber Allgemein gehalten und war nicht Volksspezifisch.
Es soll alle paar Monate jeweils etwas kommen. 10.0.7 hatten z.b. die Haarfarben für Menschen und Orks.
Nächste Woche sollten Augenfarben kommen für Nachtgeborene oder so.
Eventuell wird es irgendwann mal auch was für die Einzelteile Gnome geben.
Das Interview müsste ich am Abend raussuchen, bin gerade bei der Arbeit.