Neue gebiete

Hallo Wollte mal wissen wie ich zu neuen Gebieten und neuen dungeons von shadowlands komme

Kannst du die Frage ausformulieren?

Meinst du neue Gebiete in Shadowlands? Falls ja, es gibt hier noch nichts Neues seit Release.

Meinst du allgemein, wie du nach Shadowlands kommst?

1 Like

Meine wie ich neue Gebiete komme

Okay ich geh mal davon aus, du meinst allgemein die Schattenlande.
Wenn du ein neuer Spieler bist, sollte das Spiel dich erstmal durch die Story von BfA führen (zandalar & kul tiras).

Sobald das erledigt ist und du lvl 48 erreicht hast, bekommst automatisch eine Quest, die dich in die Schattenlande führt.

1 Like

Vorausgesetz die Erweiterung wurde überhaupt erworben.

1 Like

Ehm ja, richtig. Davon geh ich mal aus aber, könnte ja sein. ^^

Super vielen Dank ja habe die Erweiterung eine Frage noch zu den dungeons wie schalte ich die frei hab nur die erste freigeschaltet die restlichen gesperrt wieso bin Level 57 habe auch maldraxus Kampagne gemacht vielen dank im Vorraus

Satzzeichen werden wohl überbewertet.
Genauso, wie die Möglichkeit einer Google Suche.

„Shadowlands Dungeons freischalten“ in Google eingetippt, bringt gleich mehrere wirklich hilfreiche Suchergebnisse. Wer hätte das gedacht… :thinking:
Hier eines der Ergebnisse, da wird sich noch gleich erklärt, wie mehrere andere Inhalte freigeschalten werden. Nur zur Sicherheit. :sweat_smile:
(h)ttps://wow.4fansites.de/news,9429,Freischaltplan-fuer-alle-Shadowlands-Inhalte.html

Ich hoffe ich konnte damit behilflich sein.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.