Neue Gefährten aus Torghast

Gefährten aus Torghast , sind Stufen abhängig oder Random.

Hat schon wer Ben Howell in Torghast gefunden?

Hat schon einer einen Sechser im Lotto?

Der wird nie auftauchen

Ich würd lachen wenn der Data mine von ihm eher auf 9.2 abzielte und sie dort ihn im Raid von z.B. Zovaal droppen lässt. (Höllenfeuerzitadelle hatte auch als letzer raid nen boss mit nem Anhänger)

Spiel doch einfach mal endlich das Spiel, anstatt hier ständig immer und immer wieder dieselbe Frage zu spammen, obwohl Du mit dem Content in SL eh noch nix zu tun hast!

Zudem
Willkommen, BITTE LESEN!

Und nein, bisher habe ich diesen neutralen Begleiter noch nicht gefunden.
Derzeit bespiele ich Torghast auch gar nicht.

1 Like

Gebt diesem armen Menschen doch endlich Ben Howell, er vermisst ihn wirklich furchtbar !

1 Like

Bis jetzt hat noch kein Mensch auf diesem Planeten diesen Anhänger gefunden. Aber ich verspreche, wenn ich der erste sein sollte, werde ich es hier preisgeben :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Bis der gute Ben bei dir auftaucht, hast du es sicher wieder vergessen :wink:

Ich bin zwar keine 18 mehr, aber so vergesslich bin ich dann doch noch nicht :sweat_smile:

Ben Howell ist halt nur als kyrianer interessant und die haben einen anderen neuen Anhänger bekommen von daher macht es keinen Sinn ihn als neutralen begleitet einzusetzen

Habe heute Ben Howell gefunden!:heart_eyes::heart_eyes:

pics or didnt happen

Neutral bedeutet doch nur, daß ihn jeder Spieler, unabhängig vom Pakt, bekommen kann.

Oh, doch nicht, war aus Versehen auf google und nicht in WOW

„Hat schon jemand Ben Howell gefunden?“ hat mittlerweile auf jeden Fall das Zeug zum Memeformat.

2 Likes

Mist hätte ich bloß mein TL3 , das hat wirklich gutes Potenzial

meins ist auch verschwunden kp warum :3

Neue Woche, daher wieder mal nachfrage „Hat schon jemand Ben Howell gefunden?“

Der wird im Schlund an irgendwelchen spektralen Ketten hängen, für Torghast hat es leider nicht gereicht bei ihm .