Neue Gefährten aus Torghast

Hallo, meine Frage ist, ob schon wer die neuen Gefährten (Patch 9.1) für den Befehlstisch aus Torghast hat.

Wenn ja, wäre nett wenn ihr sie hier postet und von welcher Ebene.

z.B. Kiaranyka - Ebene 5

Hat noch keiner einen aus Torghast 9.1.?

Wir haben gerade mal 2 Flügel und auch erst Layer 9 sowie auch erst Abschnitt 2 der neuen Kampagne sowie genau 1ne Quest in Torghast. Wenn ih2 den nicht habt und zumindest Layer 9 in den beiden Flügeln gelaufen habt, dann hat es auch kein anderer.

Der im Anfangspost ist nur ein Beispiel, hab ihm nicht. Habe nur auf Vanion (kann auf jener Seite nix schreiben, Anmelden funzt dort nicht, keine Ahnung warum nicht) gelesen das 3 neue Gefährten aus Torghast gibt (Kiaranyka, ELGU - 007, und Ben Howell <---- Pakt der Kyrianer).

Lasst es mich wissen, wenn einer einen hat, thx

1 Like

Naja… Vanion vermutet das es aus Torghast kommt, gefunden wurde von den 3en noch keiner laut wowhead.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das irgendwer einen findet :slight_smile:

Mal nach guck ob schon wer einen neuen Gefährten (Patch 9.1.) aus Torghast gefunden hat :slight_smile:

Wenn ich mich jetzt nicht verkaufe müsste ich einen haben bei den Maldraxie.

Vor 9.1 habe ich immer 3 volle Missionen losgeschickt und 2 mussten mit Truppen los jetzt sind es 3 volle Missionen und 3 übriggebliebene (also coher 17 Gefährten jetzt 18)
Dann müsste ein neuer dabei sein oder ?
Ich habe in definitiv aus Torghast gesammelt müsste mal die Namrsliste checken kann ich dir in 1-2stunden sagen ^^

Wenn ich deinen Beitrag richtig entziffer, dann hast Du EINEN Begleiter mehr jetzt? Lass mich raten, Du bist die Woche Ruhm Stufe 44 geworden? Der kommt nämlich von da … Soviel zum „definitiv“ :slight_smile:

1 Like

Ne ich hab definitiv in Torghast einen befreit.
Ist so Gedächtnis geblieben weil ich erst wieder ein Stockwerk hoch bin und ihn dann in der Haupthlle eingesammelt habe.
Ich bin grade wieder zu Hause un schau eben welcher das sein müsste.

Edit:
Ryuja Schockfaust und Lyra Hagelsturm sind neu nach 9.1 bei mir.
Beide um Level 10 rum k.a. welcher der aus Torghast war.

Mit Ruhmstufe 44 hab ich nun 18 Gefährten. Der neue der nun mit Ruhmstufe 44 kam ist der einzige der nicht Lv.60 hat. Ich hoffe das bald mal eine® einen neuen Gefährten aus Torghast meldet, welcher auch zum Pakt der Kyrianer gehört.
Hätte auch kein Prob wenn sich ein Blizzard Mitarbeiter mal meldet und bekannt gibt, wann es die neuen Gefährten gibt und wo :slight_smile:

Also ich habe Molako (Kyrianer), Kythekios (Kyrianer), Hermestes (Kyrianer) und Croman neu in meiner Liste. Ich latsche jede Woche jeweils 1x Stufe 5 Thorgast. Unter https://de.wowhead.com/npc=171844/molako#english-comments ist eine lange Liste hinterlegt worden. Hermestes fehlt da allerdings, den ich aber glaube ich ebenfalls aus Thorgast rausgeholt habe.

Edit: Sehe gerade dass die Liste alt ist. Sind wohl keine 9.1er dabei? Dann wäre Hermestes ein Kandidat für 9.1er Kyrianer.

Edit2: Nope. Hermestes gabs für Ruhm 44, der ist auch nicht aus Thorgast.

Ich habe vor ein paar Tagen

bekommen. Habe mir leider nicht gemerkt, welcher Stock usw.

Scheinbar ist noch kein neuer Gefährte in Torghast zu finden. Mal abwarten vlt. ja ab morgen. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Das ist ebenfalls ein PRE 9.1 Companion.

Hier ist eine Übersicht mit allen Gefährten vor 9.1 :

https://www.reddit.com/r/wow/comments/kmlz61/updated_list_of_unlockable_mission_table/

Zum Aufmuntern… habe eben in Torghast Layer 8 Ebene 2 mit Paktstufe 48 EGLU-007 bekommen, Flügel ist Kaltherzinterstitia.

1 Like

Das sind gute Neuigkeiten :slight_smile:

Ich habe nun EGLU-007 aus den Oberen Ebenen, Level 8, Ebene 1 bekommen.

Denke mal dass dies dann was mit der Paktstufe zu tun hat und die anderen 2 dann erst später kommen.