Neue Geparden gestallt Buggy?

Hallo zusammen,

mir ist die Tage aufgefallen das die neue Gepardengestalt nur teilweise genutzt wird.

Wenn ich z.b. per Flugmeister nach Oribos komme und vor Abflug in der Reisegestalt war, bin ich bei Ankunft in Oribos in der Gepardengestalt, gehe ich dann aber in Oribos aus der Gestalt raus und wende sie wieder an, bin ich auf einmal in der normalen Standard Gestalt, ich komme dann einfach nicht wieder in die Gepardengestalt.

Kann diesen Fehler jemand von euch nachstellen?

Bugreport würde ich dazu heute noch Ingame anlegen.

Also wenn ich vorher in der Flug Reisegestalt war und nach Oribos fliege, lande ich dort auch als Gepard. Aber das macht ja auch Sinn, fliegen ist ja verboten v_v
Ich hab aber keine Probleme damit, wenn ich die Gestalt wechsle. Mein Druide kann ohne Probleme munter hin und her wechseln.
Wenn ich in der Mountgestalt losfliege, lande ich auch mit der Mountgestalt in Oribos.

Dies ist wie bereits von Daiky wohl dem Flugverbot in Oribos geschuldet. Wenn ich sonst innerhalb eines Gebietes mit der Fluggestalt bei einem Flugmeister starte und eine Station danach wieder lande, dann bin ich wieder in der flugform.

Aufgepasst beim aus- und wieder einloggen.
Wenn ich in Flugform das Spiel verlasse und später wieder einsteige, dann bin ich automatisch in der Bodenreisegestalt und nicht in der Flugform. Kann schmerzhaft werden wenn ich nicht aufpasse :wink:

Hier muss ich kurz nachfragen. Ist mit der „Standard“ Gestalt die Reisegestalt Hirsch gemeint oder eine Feral Katzengestalt?
Wenn du damit die Hirschgestalt meinst, könnte es sich eventuell um eine Glyphe handeln. Die Glyphe „wildes Chamäleon“ ändert jedesmal wenn man in die Reisegestalt geht die freigespielten Formen.

Und es kommt drauf an, ob du den Zauber Reisegestalt oder Reittiergestalt nutzt.
Letzterer ist immer ein Hirsch.

1 Like

Danke, genau das war der Fehler. Hatte die Reittiergestalt im Macro verwendet. Somit kein Bug, das Problem saß vor dem Monitor :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.