Neue Gepardenform wäre toll

Hallo Blizzard :slight_smile: ich habe einen weihnachtswunsch.
Ihr habt mittlerweile so schöne Katzenformen im Spiel, aber die Druiden-Reisegestalt “Gepard” ist nach wie vor ein eckiges Relikt aus Classic Zeiten.
ich mag die Katzenform als Reisegestalt viel lieber als den Hirsch, weil sie so geschmeidig und stromlinienförmig ist. Bitte überarbeitet doch die Gepardenform und passt sie ein wenig der Neuzeit an.

7 Likes

bin dafür!

3 Likes

Ist mir auch aufgefallen. Das nette ab der Gepardenreisegestalt ist ja ihre Laufanimation.
Eine grafische Anpassung hätte da schon was.

3 Likes

Darüber würde ich mich auch freuen. Auch wenn der Hirsch / Elch echt schön ist aber der Gepard hätte es echt verdient ne Überarbeitung zu bekommen

3 Likes

Wäre ich auch voll dafür! Finde den Geparden auch hübscher als den ollen grauen Hirsch.

3 Likes

Die Vorteile des Hirsches ist ja, das man mitreisen kann auf dem Rücken.

So schlecht finde ich den Hirsch nicht. Er wirkt nur ein wenig zu knuffig finde ich. Ein wenig majestätischer in allen Belangen, dabei nicht unbedingt bemalter oder vollgehangen mit Krams, sondern einfach ein richtiger Platzhirsch, leicht magisch angehaucht je nach Rasse anders, dazu eine bessere Bewegung die kräftiger wirkt und er wäre auf jeden Fall 1A.

So ist er aktuell eher 1B, was den Gepard natürlich mit auf eine Ebene bringt, abgesehen vom Mitreiten natürlich, denn ich liebe das ich mich auf die Rücken der Hirsche schwingen kann^^

2 Likes

So sehe ich das auch. Der Hirsch sollte “aufgewertet” werden.
Allerdings kann man dem Geparden durchaus mal ein Upgrade geben. So als Alternative zum getunten Hirschen :wink:

2 Likes

Aber beim Geparden, bitte nicht das Rückgrat versteifen wie bei der Katze.
#clunkycat

2 Likes

Sehe ich genauso. Ich finde der Hirsch wirkt in gewisser Weise etwas lächerlich.
Er ist zwar hübsch wenn er sitzt oder idle rumsteht, aber vor allem beim Reisen wird die Laufanimation schnell etwas nervig.

Ich ziehe den Hirsch dem Gepard vor, da ich finde, dass der Hirsch mehr zu Druiden passt. Ich weiß selbst nicht genau wieso ich das so sehe, aber so ist es eben :slight_smile:
Eine grafische Überarbeitung des Geparden würde mir dennoch gefallen :smile:

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.