Neue Gestalten für Völker

Hey,

Wie würdet ihr es finden wenn die Völker neue individuelle Gestalten bekommen die zum Volk passen?

Tauren : Bärform = Kodo, Katze = classic Wolf, Landreisegestalt = Ebenschreiter (oder ein Stier) und eine neue Eulenform mit anpassbarer Rüstung (so eine für alle Völker) fluggestalt = Sonnenvogel/Phönix (die Tauren beten ja auch die Sonne an, ausserdem mit Lauf Animation)
Ausserdem sollte die Tauren Katze wieder mehr so aussehen wie die Classic Katze, diese Löwen Optik mit den großen Hörnern passt mehr zu nem Tauren.

Nachtelf : Bär = Furbolg, Katze = Säbelzahntiger, Landreisegestalt = (wüsst ich grade nichts), Eule = Eine Cenarius Gestalt, also Hirsch Unterkörper mit Nachtelfischen Spieler Oberkörper, dass wäre mega so eine Dryade zu spielen. Fluggestalt = Mondphönix (mit Lauf animation)

Worgen : Katze = Die eigene Worgenform, Bär = (fällt mir nichts ein), Landreisegestalt = Mastiff, Eule = wie die tauren eine passende Eule für die Worgen nur mit Rüstung. Fluggestalt = (fällt mir grade nichts ein)

Trolle : Katze = Spinne, Bär = Gorilla, Landreisegestalt = Känguru wäre witzig, Eule = wie die anderen, Fluggestalt = Fledermaus (aber in der Optik von dem Fledermaus loa aus BFA)

Kultiraner : Katze = (fällt mir jetzt grade nichts ein), Bär = Nilpferd, Landreisegestalt = ein riesen Pferd, Eule = Drust (würde sehr viel mehr passen , schließlich haben die Kultiraner das Druidentum von den Drust gelernt), fluggestalt = vielleicht ein Bussard oder so.

Neue Wassergestalten vielleicht für alle dieses Dino vieh mit den Schwimm flossen und den Langen Hals.
Ausserdem für alle neue Baumgestalten, vielleicht diese langen Bäume ausm ardenwald oder Urtume nur etwas kleiner.

Was würdet ihr noch gerne für Gestalten haben?

1 Like

Da finde ich den Bär und Hirsch schon passend und n Phönix brauch ich auch nicht eher n einfachen Raben mit Laufanimation. Der Rest hört sich gut an

Aber allgemein sind neue Gestalten immer gut. Vor allem die Wildekin könnten mal mehr Variation gebrauchen.

Neue Wassergestalten vielleicht für alle dieses Dino vieh mit den Schwimm flossen und den Langen Hals.
Ausserdem für alle neue Baumgestalten, vielleicht diese langen Bäume ausm ardenwald oder Urtume nur etwas kleiner.

Dreschadon hießen die Dinos glaub ich. Gute Idee auch das mit den Bäumen.

Trolle : Katze = Spinne, Bär = Gorilla, Landreisegestalt = Känguru wäre witzig, Eule = wie die anderen, Fluggestalt = Fledermaus (aber in der Optik von dem Fledermaus loa aus BFA)

Hier würde ich eher n Raptor als Reise oder Katzengestalt nehmen. Wobei die Spinne auch ne gute Idee ist. Gorilla passt nicht und Kängurus gibs bis jetzt nicht.

Kultiraner : Katze = (fällt mir jetzt grade nichts ein), Bär = Nilpferd, Landreisegestalt = ein riesen Pferd, Eule = Drust (würde sehr viel mehr passen , schließlich haben die Kultiraner das Druidentum von den Drust gelernt), fluggestalt = vielleicht ein Bussard oder so.

Die haben scon gute Gestalten finde ich. Höchstens noch die Weidemänner als Eule und vllt n Falken als Fluggestalt.

Allgemein finde ich das sie mal bei den Fluggestalten ein paar Animationen nachliefern könnten. Ich würde mir so sehr ne schlichte Fluggestalt wünschen mit den Modell vom Schreckensraben oder vom blauen Phönix einfach weils Vögel sind die mal ne Laufanimation haben :smiley:

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.