Neue Gilde <ParaSide> sucht aktive Leute

Heyho
Wir sind eine neu entstandene Gilde die aus Zufall zusammengekommen ist und haben uns entschieden, eine Gilde der etwas anderen Art zu gründen…
Wir haben eine Gildenleitung aus mehreren Mitgliedern und nicht nur einen der alles vorgibt.
Zur Verstärkung in Hinblick auf Season 2 suchen wir noch Händeringend Leute, die WoW als das sehen was es ist: Ein Spiel. Ein Ort an den man kommt um abzuschalten und einfach mit Leuten dummes Zeug Schwätzt.Eine Gruppe in der es nicht nur darum geht alles auf „Meta“ auszulegen. Spiel was dir gefällt ist da das Motto. Natürlich wollen wir auch einige Errungenschaften ergattern und sind aus aktueller Sicht daran interessiert die Raids im NHC sowie HC Status zu sehen und zu legen. Wenn wir dann genug Motivation und Leute haben die gern etwas mehr testen wollen, soll es auch dahingehend nicht scheitern und wir schauen uns den ganzen Spaß auf Mythisch an.
Wenn mal Zeit und Muße da ist, in der Gruppe auch eben alte Raids für die Gildenerfolge durchrushen :smiley:
Aktuell suchen wir eigentlich alles mögliche, allerdings hätten wir gern gewisse rollen im Vorfeld gerne abgedeckt:
-Warri oder DK Tank
-Schamane in allen Specs
-Heil-Monk

Falls ihr interessiert seid aber mehr Fragen habt, lasst gerne eure DC oder BTags hier und ich werde mich melden sobald ich Zeit dafür finde :slight_smile:
Vielen Dank für’s lesen und eine gute Zeit
Stellvertretend für die Leitung
Suerro

1 Like

DC: hubi08329 meld dich mal bitte bei mir hätte Interesse

Nach wie vor Aktuell :wink: