Neue Heimat für die Verlassenen?

Huhu zusammen !!!
Mit Bela’meth haben die Nachelfen, welche das Ostefeuer von Sylvanas überlebt haben, ja nun eine neue Heimat bekommen, ist noch etwas dünn besiedelt aber das wird schon noch.
Aber wie sieht es denn mit einer neuen Heimat für die Verlassenen aus, Undercity wurde ja nun im Krieg zerstört, gibt es schon Pläne für eine neue Hauptstadt für die knochigen oder gehen sie leer aus?
Viele Grüße
Earth

1 Like

Wirklich weg sind die doch noch nicht. Zirdormi fragen in Tirisfal und schwupps zurück. Genauso wie Darnassus wenn man in der Dunkelküste sie fragt. Und für neue Chars ist die Stadt ja eh noch da. Man fängt ja neu in Tirisfal (Verlassene) und Teldrassil(Nachtelfen) immer noch an als alternative zum Insel der Verbannten.

War nicht mal die Rede von, dass die Oberstadt wieder aufgebaut werden sollte? Oder war das nur so ein spekulatives Wunschdenken, was durch die Internetnewsseiten gewabert ist?

Ok, dass mit dem zurücksetzten funktioniert natürlich, ich war gerade in Teldrassil und habe mir dort 2 Münzen der Uhrahnen geholt aber mich würde es trotzdem freuen wenn es eine neue Hauptstadt für die Horde geben würde.

Ihr könnt ja auf den Trümmern der Unterstadt leben. Reicht für euch.

Unterstadt ist nicht zerstört, es war nur verseucht. Die Verseuchung wird grad gereinigt, und danach werden die Untoten wieder zurückkehren. Diesmal womöglich nicht nur in Unterstadt, sondern oben in der richtigen Stadt.

4 Likes

Das mit Zirdormi ist ein Kunstgriff um die Location nicht gänzlich aus dem Spiel zu nehmen.

Aber wenn man die Story dahinter betrachtet, ist die Frage ja schon interesant.

Wobei es durchaus einen Unterschied zwischen Darnassus und Unterstadt gibt. Wärend der Baum durch den Brand unbewohnbar geworden ist gilt die nicht unbedingt für die Gebiete der Oberwelt über Unterstadt. Es dürfte den Verlassenen deutlich leichter fallen eine neue Heimat aufzubauen als den Nachtelfen.

2 Likes

Jetzt wo die Baumkuschler einen neuen Baum haben wäre es nur recht und billig das UC auch wieder begehbar wird. Leider werden die Hauptstädte eh viel zu stiefmütterlich behandelt da könnte man ruhig mal ein paar Ressourcen mehr reinstecken insbesondere was OG betrifft.

2 Likes

Gilneas ist nicht weit weg

Und leer, trist und keinen weiteren Besuch wert. Wenn eine etwaige neue Haupstadt für die Untoten ebenfalls eine tote leere Zone wird, kann ich drauf verzichten.

Wem bringt Gilneas was? Ich kann mir nichtmal vorstellen dass RP Leute dieses tote Gebiet bespielen. :frowning:

Undercity wird sicherlich die neue alte Stadt der Klappergesteller.
Dann können die Apotheker wieder etwas Flair einbringen und ein paar Regionen grün bespritzen.

Leer fürfte es nicht mehr sein.
Und ja, es gibt etwas RP in Gilneas.

2 Likes

Doch da wird RP gespielt, gerade weil es dort Recht ruhig ist wie ich einem Beitrag entnommen habe. Das soll auch in Zukunft so sein und dafür wird eigens ein NPC vor Ort sein der das weiterhin ermöglicht ^^

1 Like

Früher oder später wirds eh wohl drauf rauslaufen das alle Hauptstädte für alle zugänglich ist. ^^

Wozu haben wir Ende SL Lordaeron entseucht und den Desolate Council bei der Gründung geholfen wenn die Zombies nie vorhatten wieder dorthin zurückzukehren? :wink:

Du kannst es dir vielleicht nicht vorstellen, aber das ändert nichts daran daß es tatsächlich passiert :wink:

1 Like

Bitte nicht noch mehr in OG investieren… ist schon nervig genug, dass OG mit so viel Nachdruck zum Main-Hub der Horde gemacht wird.
Seit die Horde diese Einheitsmischpoke ist und die Völker an sich nur noch Schmuck am Weihnachtsbaum darstellen, ist alles andere eh schon kaum noch nutzbar.
Oder besser gesagt, es macht wenig bis keinen Sinn, die anderen Städte im Spielalltag zu besuchen.

Dem kann ich mich anschließen. Unterstadt wieder bewohnbar zu machen dürfte tatsächlich eine der leichtesten Übungen für die Entwicklung sein: den „Todesnebel“ inklusive Schadensaura entfernen, fertig… :wink:

Es ist auf jeden Fall einfacher, als das neue Nachtelfendorf/ Kuhkaff (Bel’Ameth) in eine Siedlung zu verwandeln, welche die Bezeichnung Hauptstadt überhaupt verdient. :slightly_smiling_face:

1 Like

denk dran es ist erstmal ein neuaufbau. :wink: Wer weiß was zum nächsten Addon passiert?

1 Like

Warum sollten die neue Heimat bekommen…
Unterstadt wurde bereinigt, zudem gehört ihnen ja ganz Tirisfall und Silberwald :dracthyr_shrug:

Glaube auch nicht das man die Oberstadt wieder aufbaut… da eh alles in den Katakomben ist
Würde auch nicht zur Optik oder Art der Verlassenen passen, die sollen halt modrig und gruftig sein xD

Und wenn man schon dabei ist, wo bleibt dann bitte die neue Heimat für die Draenei, immerhin haben die ihren ganzen Planeten verloren und müssen seit nun mehr 17 Jahren in einem Wrack hausen :dracthyr_hehe_animated:

wieso in einem Wrack? Die heimat der Draenei ist immer noch die Azurmythosinsel. Die war ja auch nach Bfa wichtig nachdem Sylvanas meinte den Baum abzubrennen. Da haben ja einige Nachtelfen zuflucht gefunden.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.