Sehr sehr schade was aus dem ersten deutschen WoW Classic PvP Server geworden ist! ;( Weiß noch wie wir damals nach 5 Tagen nach Patchwerk gegangen sind, weil die Warteschlange damals so krass war. Ich wollte eigentlich nie weg von Lucifron aber es ging nicht anders, weil viele Leute einfach kein Bock mehr auf die Warteschlange hatten.
Irgendwie schon krass wenn man sich überlegt, dass es nun langfristig gesehen die einzig richtige Entscheidung war damals zu gehen.
Ich hoffe die Hordler die noch auf Luci sind finden einen Server wo sie sich wohl fühlen! Heartstriker würde sicherlich am meisten Sinn machen. Aber wenn wir realistisch sind wird bei vielen die Angst „auf einen zu kleinen Server zu transen“ überwiegen und viele werden nach Venoxis gehen.
Vllcht kommen ja auch ein paar von euch nach Patchwerk, würde mich freuen!
LG Defiler
1 Like
heartstriker ist KEIN kleiner server, patchwerk hat 5600 spieler, heartstriker 5000
patchwerk wäre für allys interessant da dort bereits hordeüberschuss besteht.
auf heartstriker ist die welt voll, überall open world pvp
allein in den letzten 14 tage waren 3600 allys und 1400 hordechars on
das einzige problem auf heartstriker ist, dass es dreimal soviele allys im lvl60 bereich gibt
Unfassbar das dieser Allianz-Spieler versucht Heartstriker für Hordler attraktiv zur machen nur vergisst bloß eines nicht Leute - es ist ein Allianz-Spieler.
Als Hordler welcher auf diesem Server ist, kann ich es auf gar keinen Fall empfehlen.
1 Like
selten so nen dummen orc gesehen. angst vor rank konkurrenz? sieht man ja im allgemeinen forum
3 Likes
alle schwachen und feigen spieler haben luci verlassen. da allies offensichtlich generell feige sind, sind nur die harten hordler übrig geblieben. lucifron ist jetzt der stärkste deutsche server. warum sollte hier jemand weg wollen? der op hat keine ahnung
weil luci bereits ein pve server ist! du hast keine ahnung
1 Like
Das Problem auf Lucifron und auf allen Servern die ein schlechtes Horde Alli Verhältnis haben, egal ob mehr Horde oder mehr Allis, wird mit AQ deutlich werden. Da müssen beide Fraktionen zusammenarbeiten. Sonst gehen die Tore nicht auf. Also liebe Überschussfraktion treibt es nicht zu bunt, ihr sagt den Ast ab auf den ihr sitzt.
1 Like
https ://ibb. co/qNRFz3L
luci is klinisch tot. selbst die pve‘ler sollten hier weg. für aq40 braucht ihr eine aktive allianz sonst bleiben die tore zu
1 Like
und warum soll man dann JETZT weg und nicht erst zu AQ? vielleicht ändert blizz ja bis dahin ihre no nochanges changes?
na wenn euch das auf luci gefällt so ganz ohne gegnerische fraktion dann bleibt
classic is halt was anderes
auf heartstriker seid ihr herzlichst willkommen - auch die horde würde sich über euch freuen
Es gibt übrigens nicht nur Lucifron und Heartstriker. Venoxis und Transcendence sollen auch sehr gute deutsche PvP-Realms sein.
ja da spielt man halt wieder in übermacht.
Trotzdem ist 60:40 noch was anderes als 20:80.
das stimmt
allerdings sind auf heartstriker die meissten allys pve‘ler
somit ein paradise für hordler im open world pvp und ranken is auch leicht auf hordeseite
pestländer gehört trotz unterzahl der horde auf heartstriker
oh ja das wärs , lucifron hordler gehen als heuschrecken von server zu server und richten mit jedem das an was auf luci passiert ist.
3 Likes
Hört auf hier für Horde für uns zu suchen.
Wir brauchen PVP’ler keine PVE’ler. Wer hier Horde spielt ist nicht stark genug für HS.
1 Like
Habe eben mal ein paar Videos zu dem Thema gesehen. Zum Glück hab ich im November aufgehört zu spielen, weil mir dann doch meine Zeit zu schade war das ganze nochmal durchzugrinden. Damals war die Horde ja schon arg asozial aber mittlerweile würde es mich einfach nur noch mega ankotzen Zeit in einen full geared 60er gesteckt zu haben. Gönne der Horde den Pve Server "lach, habt ihr euch aufjedenfall verdient. Hoffe von ganzem Herzen es kommen keine Realm Trans oder sonstiges
Von automatischem Progress schon gehört, oder?
Bin damals auch von Lucifron rüber zu Hearstriker (november ca.). Hab es bis heute nicht bereut da die community hier größtenteils wesentlich umgänglicher ist.
Ein paar mehr hordler könnten wir allerdings trotzdem vertragen.
Wer also das „classic feeling“ vermisst ist herzlichst willkommen <3
Ein paar raidplätze hätten wir auch noch anzubieten
2 Likes
gabs in 1.12 und generell vor den Expansions halt noch nicht.