Neue Infos zum neuen Prepatch

Da ist eine Menge an Lore dabei und ich empfehle euch einfach das Interview mit Danuser anzusehen:

3 Likes

Der Lore-Part kurz zusammen gefasst:

Der Jailer nutzt „Domination Magic“ (Herrschaftsmagie. Klingt seltsam.).

Die Kontraste zwischen Arthas und Anduin sind beabsichtigt. (Gell, Maguss? :stuck_out_tongue_winking_eye:)

Der Lich King in seinen Inkarnationen war quasi eine Testreihe des Jailers. Ner’zhul und Arthas sterbliche Essenzen und Agendas kamen ihm dabei allerdings in die Quere, deswegen die komplette Dominierung von Anduin im Cinematic und sein Plan B, als Sylvanas das Überzeugen von Anduin als Plan A vorschlug.

Es wird ein Wiedersehen mit Garrosh geben, wenn auch nicht so groĂź oder gar storytragend.

Shadowlands als Erweiterung ist ein Sprungbrett in die Kosmologie von Warcraft

Es wird ein Buch aus der Sicht eines Brokers geben „Das Grimoire der Schattenlande“

Sie legen mit den First Ones gerade Grundsteine fĂĽr JAHRE kommender Story

Die Draenor-Story um Yrel wird noch eine Rolle spielen.

Wesen wie die Titanen oder N’Zoth existieren jenseits der Moral von „gut“ und „böse“, es ist wirklich Perspektive und Ansichtssache, N’Zoth hat nicht zwangsläufig gelogen, als er meinte, er könne uns helfen / stärker machen

3 Likes

Hab mir bislang noch keines der offiziellen Bücher gekauft, aber das Konzept klingt sehr interessant - da könnte ich glatt schwach werden :wink: